Profile image
Profile image

Yan Z.

Kaiserslautern

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Haustier und ich

Pet care experience

Seit ich 15 Jahre alt bin kümmere ich mich schon um Corgi, der mein Haustier ist. Ich habe regelmäßig mein Haustier, MaoMao, geführt, gefüttert und gebadet.

About Yan Z.

Skills

5 years of experience

Safety, trust & environment

Im Urlaub gehe ich dreimal am Tag mit meinem Hund spazieren, abends eine Stunde lang, und einmal in der Woche werde ich gebadet und darf mit einem Haustier aus der Nachbarschaft spielen, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€18per visit

Yan can watch in your home

16 to 40 lbs
Dogs over 1 year old

Availability

Momentan studiere ich und habe wenige Vorlesung am Arbeitstag, deshalb habe ich genug Zeit, um mit deinen Welpen zu spielen! An Wochenenden stehe ich für Hundebetreuungen über Nacht zur Verfügung und wochentags ab 14 Uhr.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 8 months ago
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Yan Z.

Skills

5 years of experience

Safety, trust & environment

Im Urlaub gehe ich dreimal am Tag mit meinem Hund spazieren, abends eine Stunde lang, und einmal in der Woche werde ich gebadet und darf mit einem Haustier aus der Nachbarschaft spielen, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe.

Location

Kaiserslautern, Germany

Yan Z.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Yan Z.

Kaiserslautern