Profile image
Profile image

Verena Z.

Dresden

5.0 out of 5 stars
4 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
10PhotosView All

Inmitten von Fellnasen und Händemenschen

Pet care experience

Seit mehr als 16 Jahren begleiten mich mittlerweile Hunde in meinem Leben. In diesen Jahren habe ich viel lernen können - über Hunde und auch über mich. Mein größtes Bedürfnis im Zusammenleben mit Hunden ist die Harmonie und die Verbundenheit. Es ist mir wichtig, dass die Bedürfnisse des Hundes gesehen werden. Mag ein Hund besonders das soziale Spiel mit dem Menschen, dann wird viel gespielt. Hat er eher das Bedürfnis, seine Nase einzusetzen, dann mache ich gern Suchspiele. Benötigt ein Hund eher Ruhe und Geborgenheit, dann hat er einen ruhigen und sicheren Platz bei mir sicher. In der Vergangenheit fanden auch viele Pflegehunde einen Platz bei mir, die erfolgreich weitervermittelt werden konnten. Durch sie konnte ich viele Charaktere kennenlernen - von einem verrückten Rüpel bis zur Angstnase. Es hat mir in der Vergangenheit bereits Spaß gebracht, neue Hunde kennenzulernen und es macht mir immer noch Freude.

Reviews

Andrea B.
Doggy Day Care • Oct 23, 2023
Profile image

Wir waren rundum zufrieden. Verena geht auf alle Bedürfnisse vom Hund und Besitzer ein. So eine vertrauenswürdige Person findet man heutzutage selten. Ganz lieben Dank für alles.

Manuela R.
Dog Boarding • Sep 11, 2023
Profile image

Absolut zufrieden!! Loui war das erste Mal bei Verena & Family und hatte eine wunderbare Zeit, zusammen mit den 3 eigenen Hunden war es ein liebevolles und verspieltes Miteinander, er hat sich sehr wohlgefühlt und freut sich schon aufs nächste Mal. ☺️ Verena hat Fotos und auch eine Info zwischendurch geschickt, das finde ich top, da weiß man, alles ist gut ?? Jederzeit wieder. Liebe Grüße

About Verena Z.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour
Sends updates with Rover Cards

Skills

16 years of experience

Safety, trust & environment

Der Hund erhält bei mir eine Rundumbetreuung von Fellpflege bis erforderliche Tierarztbesuche. Ausgiebige Spaziergänge und/oder Beschäftigungsmöglichkeiten sind natürlich selbstverständlich. Ebenso das Füttern, wie es der Hund gewohnt ist.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 3 dogs, has cats
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
€23per night
Dog Walking
in your neighborhood
€11per walk

Verena can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Non-neutered males accepted, spayed females only
No females in heat

Verena can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Durch meine Arbeit und die meines Mannes im Homeoffice, ist bei uns immer jemand zu Hause. Daher ist die Betreuung über den Tag oder auch über die Nacht gewährleistet.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 5 months ago
Verena can host up to 2 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Verena Z.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour
Sends updates with Rover Cards

Skills

16 years of experience

Safety, trust & environment

Der Hund erhält bei mir eine Rundumbetreuung von Fellpflege bis erforderliche Tierarztbesuche. Ausgiebige Spaziergänge und/oder Beschäftigungsmöglichkeiten sind natürlich selbstverständlich. Ebenso das Füttern, wie es der Hund gewohnt ist.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 3 dogs, has cats
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

Dresden, Germany

Verena Z.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Verena Z.

Dresden

5.0 out of 5 stars
4 reviews