Profile image
Profile image

Vanessa S.

Berlin

1 review
Image 0

Liebevolle und flexible Hundebetreuung

Pet care experience

Hallo, ich bin Vanessa, 28 Jahre alt und freiberufliche Grafikerin, Illustratorin und Redakteurin. Früher wollte ich immer einen eigenen Hund haben, aber mehr als zwei Meerschweinchen haben mir meine Eltern nicht erlaubt. Deshalb bin ich in meiner Jugend täglich mit einem Hund (einer älteren Dame) unterwegs gewesen und habe ihn auch im Welpenalter mit erzogen. Bis heute scheine ich ein gutes Händchen für Hunde zu haben und habe aufgrund meines Wohnorts in Berlin-Zehlendorf auch viele Grünflächen in naher Umgebung oder erreiche diese mit meinem Auto schnell, so dass der Hund auch immer wieder neue Eindrücke und Auslaufmöglichkeiten hat. Da ich von zuhause aus arbeite und mir meine Arbeit frei einteilen kann, bin ich sehr flexibel, was die jeweiligen Betreuungszeiten angeht. Ich freue mich von dir und deinem Vierbeiner zuhören :)

Reviews

Felina S.
Jan 21, 2021

Vanessa ist liebevoll, aufmerksam und geduldig mit Theo. Lässt ihm aber keinen Quatsch durchgehen. Auch mit seiner Futterallergie ist sie sehr umsichtig. Ich vertraue ihr total. Theo ist sehr gern bei ihr.

About Vanessa S.

Communication

100% response rate
Usually responds in a few minutes

Skills

4 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Vanessa can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Takes only 1 client at a time

Vanessa can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

About Vanessa S.

Communication

100% response rate
Usually responds in a few minutes

Skills

4 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Berlin, Germany

Vanessa S.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Vanessa S.

Berlin

1 review