Profile image
Profile image

Svenja S.

Siegen

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Langjährige Erfahrung mit Hunden, als auch Katzen.

Pet care experience

Ich bringe sehr viel Erfahrung in Bezug auf Hunde und Katzen mit, da diese mich bereits mein ganzes Leben lang begleitet haben. Außerdem bin ich eine längere Zeit im Tierheim mit den Hunden Gassi gegangen. In diesem Zuge habe ich auch den Hundeführerschein, auch für sogenannte „Listenhunde“ absolviert.

About Svenja S.

Communication

66% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

10 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wohne direkt in der Siegener Oberstadt und bin innerhalb von 10 Minuten im Wald und kann dort deinem Hund den nötigen Auslauf ermöglichen. Ich habe derzeit keine Tiere und kann mich daher sehr gut um deinen Vierbeiner kümmern 😊

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Svenja can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Svenja can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich arbeite vormittags und könnte somit ab dem Nachmittag deine Haustiere betreuen oder mit ihnen Gassi gehen. Generell bin ich draußen sehr aktiv und freue mich auf vierbeinige Begleitung, sei es beim joggen, einem Spaziergang oder aber auch anschließend gemütlich auf der Couch. An Wochenenden oder in den Ferien ist auch die Betreuung im Vormittagsbereich und über Nacht möglich.

About Svenja S.

Communication

66% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

10 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wohne direkt in der Siegener Oberstadt und bin innerhalb von 10 Minuten im Wald und kann dort deinem Hund den nötigen Auslauf ermöglichen. Ich habe derzeit keine Tiere und kann mich daher sehr gut um deinen Vierbeiner kümmern 😊

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Siegen, Germany

Svenja S.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Svenja S.

Siegen