Profile image
Profile image

Stormy S.

Schifferstadt

3 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
21PhotosView All

Sehr liebevolle und zuverlässige Hundesitterin ❤️

Pet care experience

Ich habe mir ein Jahr zwischen Schule und Arbeit freigenommen also habe ich genug Zeit um ein bisschen zu Hundesitten. Ich habe selbst eine Hündin zuhause, gehe auch gerne in den Wald und Hundeparks mit ihr, würde ihren dann auch dahin bringen. Ich hatte schon eine Rottweiler Hündin, einen Jack Russel/Pekinese Mix und eine Pekinese/Malteser Mix Dame. Die beiden kleinen habe ich aus schlechten Verhältnissen adoptiert & leben jetzt bei meiner Mutter. Momentan besitze ich eine süße knapp 5 Jahre alte Rottweiler Mischlings Dame, die sich sehr gut mit anderen Hunden versteht ( egal ob groß oder klein ). Ich bin zuverlässig, sehr fürsorglich & freue mich auf eure Anfragen & Hunde. Bin immer erreichbar, wenn Sie fragen haben. Ihr Hündchen ist gut bei mir aufgehoben. 😁👍🏼

Reviews

Teddy G.
May 13, 2022

Sehr nette und zuverlässige Sitterin. Sie ist auch transparent darüber wie es ihr ergangen ist. Hat viel Erfahrung und haben bis heute noch Kontakt, ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Corinne M.
May 13, 2022

Super nette und zuverlässig Sitterin! Mir wurden auch Bilder & Videos geschickt über die Zeit wo meine beiden Hunde bei ihr waren. Die Hunde hatten viel Spaß und fühlten sich bei ihr wohl. Gerne wieder wenn ich in der Umgebung Mannheim/Ludwigshafen bin! 😊👍🏼

Karim F.
May 13, 2022

Stormy ist eine zuverlässig Sitterin. Sie passt oft auf meine Katzen auf, welche sich sehr wohl bei ihr fühlen. Ihr eigener Hund "Rottweiler Weibchen" ist auch super sozialisiert und total verspielt.

About Stormy S.

Communication

80% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

9 years of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Bei uns wird viel gespielt und teilweise auch gekuschelt. Kommt auf deinen Hund an. :) Wir gehen auch gerne gassi, in den Wald wandern oder in Hundeparks.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog, 2 cats
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Stormy S. would like to know about your pet

Falls es wichtige Informationen zu deinem Hund gibt, bitte teile mir das mit. Egal ob Medikamente oder Sachen die ihn stören. Hundefutter habe ich immer zuhause falls mal was vergessen wird mitzugeben.

A typical day

Wir stehen morgens alle zusammen auf und machen uns direkt aufm Weg nach draussen. Wenn alle ihr Geschäft gemacht haben, gehts wieder nachhause & es wird Gefrühstückt. :)

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Stormy can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Stormy can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich habe mir ein Jahr zwischen Schule und Arbeit freigenommen also habe ich genug Zeit um ein bisschen zu Hundesitten. :) :) :) :) :)

About Stormy S.

Communication

80% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

9 years of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Bei uns wird viel gespielt und teilweise auch gekuschelt. Kommt auf deinen Hund an. :) Wir gehen auch gerne gassi, in den Wald wandern oder in Hundeparks.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog, 2 cats
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Stormy S. would like to know about your pet

Falls es wichtige Informationen zu deinem Hund gibt, bitte teile mir das mit. Egal ob Medikamente oder Sachen die ihn stören. Hundefutter habe ich immer zuhause falls mal was vergessen wird mitzugeben.

A typical day

Wir stehen morgens alle zusammen auf und machen uns direkt aufm Weg nach draussen. Wenn alle ihr Geschäft gemacht haben, gehts wieder nachhause & es wird Gefrühstückt. :)

Location

Schifferstadt, Germany

Stormy S.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Stormy S.

Schifferstadt

3 reviews