Profile image
Profile image

Stephanie N.

Steinbach

8 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
11PhotosView All

Hundesitter/Pension in Freiberg und Umgebung

Pet care experience

Ich lebe in einem kleinen Dorf,sehr ländlich. Ich lebe und liebe Hunde und möchte gern mit meinem Wissen und Verantwortungsbewusstsein Hunde betreuen. Ich habe selber zwei Hunde aus dem Tierschutz und fange bald eine Ausbildung zum Hundetrainer an. Ich habe viele Kurse z.b. auch für erste Hilfe für Hunde. Meine Papa war Polizei Hundeführer gewesen,bin also mit Hunden groß geworden. Schaut gern bei Instagram vorbei:Stephie Niebling Firma Fachwerk hundebunt

Reviews

Janine C.
Mar 19, 2024

Wir brauchten ganz spontan eine Pension für unsere Hündin. Stephanie konnte uns sehr schnell helfen! Unsere Hündin durfte 6 wundervolle Tage bei ihr und ihrer Familie verbringen. Sie durfte im Wasser planschen, beim Fußballtraining zuschauen und ganz viel kuscheln. Durch Bilder und Videos konnten wir mit teilhaben. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und der offenen Kommunikation mit Stephanie und würden sie jederzeit weiterempfehlen!

Damla C.
Jan 07, 2024

Absolut zufrieden!!! Stephie ist eine sehr fürsorgliche und liebevolle Hundebetreuerin, und als echte Hundenärrin ist sie genau die Person, die man sich für seinen Hund wünschen könnte. Sie hat unseren Sisko über Weihnachten etwa eine Woche lang betreut und hat uns von Anfang an mit Updates und Fotos versorgt. Da weiß man, dass alles gut ist. Durch die Fotos und Videos konnten wir die Spiel- und Kuscheleinheiten miterleben und konnten auch wirklich abschalten mit dem Wissen, dass Sisko in guten Händen ist. Wir haben uns im Vorfeld getroffen und alle Details und Fragen geklärt. Man bekommt auch einen Betreuungsvertrag für die Zeit. Wir sind unglaublich dankbar, sie gefunden zu haben. Sisko kommt auf jeden Fall wieder =)

Marko M.
Dec 21, 2023

Wir hatten unseren Golden Retriever Attila 10 Tage bei Stephanie zu Betreuung gebracht. Unser Atti hat sich bei Ihr sehr wohl gefühlt. Sie hat wirklich eine tolle Einstellung zu den Tieren,selbst für schwierige Fälle. Atti hat sich dort pudelwohl gefühlt... Wir werden Ihn beim nächsten Mal wieder bei Stephanie in pension geben. Dort wissen wir, er ist in guten Händen..

Kezia N.
Oct 19, 2023

Meine Hündin Raika und ich kennen Steffi schon eine ganze Weile. Als sie mir sagte, dass sie eine Hundebetreuung eröffnet, war ich begeistert. Raika war dann kürzlich 1 Woche bei ihr. Es wurde über alles berichtet & es gab viele Bilder und Videos. Rundum einfach zu empfehlen Danke liebe Steffi ❤️

About Stephanie N.

Communication

100% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

4 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich bin erst im Juni ins Haus mit Garten eingezogen. Noch ist es nicht eingezäunt aber ich bin bemüht, dass es dieses Jahr noch wird. Dein Hund lebt normal in der Familie mit. Er hätte sein eigenes Zimmer mit Couch (wo ich gern mit schlafe,falls es der Hund braucht) so stehen Betten und natürlich auch ne Box bereit.

Home

Lives in a house
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has 2 dogs
Children 6-12 years old
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Information Stephanie N. would like to know about your pet

Lass mich wissen was dein Hund für Bedürfnisse oder Unverträglichkeiten hat.Ich bin durch meine zwei Hunde aus dem Tierschutz alles gewohnt. Ich kenne mich gut mit Angsthunden aus. Lass uns das durch ein persönliches Kennenlernen bequatschen.

A typical day

Hier in Steinbach ist viel Wald und Wiese und Felder also viel Nasenarbeit und tolle Wanderwege. Natürlich steht Spaß und Freude aber auch Ruhe auf der Tagesordnung.

Services

Boarding
in the sitter's home
€35per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY

Stephanie can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old
Spayed and neutered dogs
No females in heat
Crate-trained dogs only
Takes only 1 client at a time

Availability

Ich arbeite nur Teilzeit 25h. Also habe ich viel Zeit. Der Pension Gast sollte wenigsten mal 5h alleine bleiben können. Natürlich wird vorher ordentlich und sachgemäß ausgelastet.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 5 months ago
Stephanie can host up to 2 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Stephanie N.

Communication

100% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

4 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich bin erst im Juni ins Haus mit Garten eingezogen. Noch ist es nicht eingezäunt aber ich bin bemüht, dass es dieses Jahr noch wird. Dein Hund lebt normal in der Familie mit. Er hätte sein eigenes Zimmer mit Couch (wo ich gern mit schlafe,falls es der Hund braucht) so stehen Betten und natürlich auch ne Box bereit.

Home

Lives in a house
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has 2 dogs
Children 6-12 years old
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Information Stephanie N. would like to know about your pet

Lass mich wissen was dein Hund für Bedürfnisse oder Unverträglichkeiten hat.Ich bin durch meine zwei Hunde aus dem Tierschutz alles gewohnt. Ich kenne mich gut mit Angsthunden aus. Lass uns das durch ein persönliches Kennenlernen bequatschen.

A typical day

Hier in Steinbach ist viel Wald und Wiese und Felder also viel Nasenarbeit und tolle Wanderwege. Natürlich steht Spaß und Freude aber auch Ruhe auf der Tagesordnung.

Location

Steinbach, Germany

Stephanie N.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Stephanie N.

Steinbach

8 reviews