Profile image
Profile image

Sarah Z.

München

2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
23PhotosView All

Tierliebhaber mit Erfahrung =)

Pet care experience

-- Betreuung über Nacht: Falls ich ihr Haustier nur in der Nacht habe ist der Betrag bei 40€ Servus Tierliebhaber, Ich stelle mich erstmal vor ich bin Sarah 28 Jahre und komme aus München. Ich hatte schon immer Tiere in meinem Leben 1. mein Vater hatte einen Hund 2. meine Großeltern hatten 2 Hunde. Ich hatte immer Kleintiere und seit ich 7 bin 2 Katzen die leider mit 17 und 19 Jahren gestorben sind. Seid 2020 arbeite ich jährlich mehrere Monate im Jahr in ausländischen Tierheimen. Ich kenne mich deshalb sehr gut mit Hunden und Katzen aus, ob Baby, scheue, blinde, groß, klein oder ich ihnen Medikamente geben muss ist kein Problem. Wenn ihre Hunde oder Katzen aus einem Haushalt kommen, ist es egal wie viele ich kann sie auch falls gewünscht bei mir aufnehmen.

Reviews

Katharina U.
Mar 09, 2024

Sarah ist super freundlich, fürsorglich und hilfsbereit zu Tier genauso wie zum Halter. Sie kennt sich wahnsinnig gut mir Hunden und Katzen durch ihre ehrenamtliche Arbeit aus. Wenn sie auf meine Hunde über Nacht aufpasst, weiß ich, dass sich um alles gekümmert wird und ich mir keine Sorgen machen muss. Ich werde Sarah gerne immer wieder für meine Hunde anfragen.

Nadine W.
Mar 05, 2024

Die Liebe Sarah hat gesamt 5 mal auf meinem Mops (5 Jahre alt männlich, names Gustl) aufgepasst. Es war super unkompliziert und mein Mops war in richtig guten Händen. Er kam nach Hause komplett ausgepowert und war nurnoch am chillen. Eine super herzliche junge Dame die sich um meinen kleinen Mann wirklich Zucker süß und herzlich gekümmert hat. Ich habe sogar immer wieder mal per what’s App ein süßes Foto von ihm bekommen. Ich kann Sarah nur wärmstens empfehlen. Eine wundervolle junge Frau mit einem sehr guten Händchen für Haustiere. Liebe Sarah vielen lieben Dank Ich freue mich schon drauf dir gustl bald wieder zugeben :)

About Sarah Z.

Communication

100% response rate
Usually responds in around an hour

Skills

21 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer Wohnung die ca 90 qm groß ist und habe deshalb Platz, zudem wohne ich 200 m von der Isar und den umliegenden Parks entfernt. Falls gewünscht habe ich ein Auto und kann auch mal einen Ausflug machen. Ihr Haustier darf sowohl aufs Bett sowie auch auf die Couch. Wenn ihre Hunde oder Katzen aus einem Haushalt kommen, ist es egal wie viele ich kann sie auch falls gewünscht bei mir aufnehmen.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Sarah Z. would like to know about your pet

Lasse mich wissen, ob dein Haustier besondere Bedürfnisse oder Verhaltensweisen hat, die ich berücksichtigen muss. Wie ist er zu anderen Hunden auf der Straße ?

A typical day

Ich kann sehr gut auf den Tagesablauf des Hunden eingehen. Bei mir wird gespielt ganz viel gekuschelt und wie es ihr Hund mag auch lange oder kürzere Spaziergänge gemacht.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Sarah can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Sarah can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Momentan bin ich aus meinem Auslandsjahr wieder zuhause und habe deshalb sehr viel Zeit für ihr Haustier =) Ich kann mich deshalb dem Tagesablauf ihrem Tier anpassen.

About Sarah Z.

Communication

100% response rate
Usually responds in around an hour

Skills

21 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer Wohnung die ca 90 qm groß ist und habe deshalb Platz, zudem wohne ich 200 m von der Isar und den umliegenden Parks entfernt. Falls gewünscht habe ich ein Auto und kann auch mal einen Ausflug machen. Ihr Haustier darf sowohl aufs Bett sowie auch auf die Couch. Wenn ihre Hunde oder Katzen aus einem Haushalt kommen, ist es egal wie viele ich kann sie auch falls gewünscht bei mir aufnehmen.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Sarah Z. would like to know about your pet

Lasse mich wissen, ob dein Haustier besondere Bedürfnisse oder Verhaltensweisen hat, die ich berücksichtigen muss. Wie ist er zu anderen Hunden auf der Straße ?

A typical day

Ich kann sehr gut auf den Tagesablauf des Hunden eingehen. Bei mir wird gespielt ganz viel gekuschelt und wie es ihr Hund mag auch lange oder kürzere Spaziergänge gemacht.

Location

München, Germany

Sarah Z.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Sarah Z.

München

2 reviews