Profile image
Profile image

Sarah M.

Münster

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Hundemensch gerne in der Natur

Pet care experience

Unser Familienhund ist leider vor kurzem verstorben und nun fehlt mir der Umgang mit Hunden. Ich bin sehr geduldig mit jungen, sowie alten Vierbeinern, aber auch konsequent. Ob ein Hund bei mir auf die Möbelstücke darf, spreche ich natürlich vorher mit ihrem Besitzer ab, um nicht gegen die Erziehung zu arbeiten. Ich wohne weniger als 10 Minuten von den Feldern im Norden von Münster entfernt und eine große grüne Wiese ist bei mir direkt vor der Haustür. Ich freue mich immer, wenn ich neue Charakter kennen lernen darf. Seit kurzem ist bei uns die Katze meiner Mitbewohnerin eingezogen, die eher ruhig ist und einer Konfrontation wahrscheinlich eher aus dem Weg gehen würde. Alle meine drei Mitbewohner freuen sich über neue Gesellschaft und können im Notfall immer einspringen.

Reviews

Angela M.
Jun 12, 2020

Sarah ist eine sehr gewissenhafte Person und tut alles, was sie macht, mit Leidenschaft. Sie ist im Umgang mit Tieren erprobt,sehr geduldig und einfühlsam, aber auch konsequent. Sie hat sich im Laufe der Zeit nicht nur um unseren Hund (16 Jahre alt geworden), sondern auch um diverse, ganz unterschiedlicher Rassen, gekümmert. Ich kann sie als Hundesitter absolut empfehlen.

About Sarah M.

Skills

10 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has cats
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Sarah can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Takes only 1 client at a time

Sarah can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Sarah M.

Skills

10 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has cats
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Münster, Germany

Sarah M.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Sarah M.

Münster

1 review