Profile image
Profile image

Sarah D.

Kolbermoor

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
7PhotosView All

Liebevolle Betreuung von erfahrenem Hundebesitzer

Pet care experience

Wir haben schon immer Hunde in der Familie um die ich mich oft gekümmert habe. Ich habe einen 4 jährigen Labrador der aktuell leider nicht mehr bei mir sondern meinen Eltern lebt, da es mir aufgrund meiner Arbeit nicht mehr möglich ist ihn bei mir zu haben. Ich möchte aber gerne wieder mehr Zeit mit Hunden verbringen und mich um sie kümmern. Ich habe auch viel Spaß an Übungen mit den Hund wenn es der Besitzer wünscht. Ich verbringen gerne Zeit in der Natur bei langen Spaziergängen mit ihrem Liebling

Reviews

Benedikt S.
Dec 10, 2023

Sarah hat sich ganz liebevoll um meinen Hund gekümmert als ich im Urlaub war. Es hat ihm an nichts gefehlt und ich würde ihre Dienste jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen

About Sarah D.

Skills

3 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich lebe in einer WG im Erdgeschoss. Meine Mitbewohnerin hat auch einen Hund der sehr verträglich aber schon etwas älter ist. Er wird allerdings eher selten da sein da sie Schichtdienst arbeitet. Ich haben einen nicht eingezäunten Garten und wohnen direkt am Wald mit schönen Gassi Wegen.

Information Sarah D. would like to know about your pet

Lass mich gerne wissen was dein Hund benötigt und ob er spezielle Bedürfnisse hat auf die ich eingehen sollte. Ich bin für alle Rassen und Hunde jeden alters offen da habe ich keine Präferenzen

A typical day

Ich bin gerne aktiv in der Natur unterwegs. Wenn der Hund bedarf hat auch längere Strecken. Ich habe aber auch Erfahrung die Hunde kognitiv auszulasten durch Schnüffelspiele oder ähnliches. Ich baue gerne kleine Übungen in die Spaziergänge ein.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€25per visit
Dog Walking
in your neighborhood
€30per walk

Sarah can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old

Availability

Aktuell arbeite ich Teilzeit und habe Dienstag und Donnerstag kurze Arbeitstage bis 14 Uhr. Am Wochenende stehe ich Ihnen und Ihrem Hund jeder Zeit zur Verfügung

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar never updated
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Sarah D.

Skills

3 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich lebe in einer WG im Erdgeschoss. Meine Mitbewohnerin hat auch einen Hund der sehr verträglich aber schon etwas älter ist. Er wird allerdings eher selten da sein da sie Schichtdienst arbeitet. Ich haben einen nicht eingezäunten Garten und wohnen direkt am Wald mit schönen Gassi Wegen.

Information Sarah D. would like to know about your pet

Lass mich gerne wissen was dein Hund benötigt und ob er spezielle Bedürfnisse hat auf die ich eingehen sollte. Ich bin für alle Rassen und Hunde jeden alters offen da habe ich keine Präferenzen

A typical day

Ich bin gerne aktiv in der Natur unterwegs. Wenn der Hund bedarf hat auch längere Strecken. Ich habe aber auch Erfahrung die Hunde kognitiv auszulasten durch Schnüffelspiele oder ähnliches. Ich baue gerne kleine Übungen in die Spaziergänge ein.

Location

Kolbermoor, Germany

Sarah D.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Sarah D.

Kolbermoor

1 review