Profile image
Profile image

Sandra C.

Urbar

5.0 out of 5 stars
•4 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
16PhotosView All

Liebevolle und authentische Hundebetreuung

Pet care experience

Ich habe seit meinem 10 Lebensjahr immer Hunde. Nun mittlerweile 3 Stück Lady, Emma & Naviin. Ich bin gelernte Hundetrainerin mit Herz und Verstand. Dein Hund ist in besten Händen.

Reviews

Judith L.
Dog Boarding • Dec 20, 2023
Profile image

Der Kontakt zu Sandra war unkompliziert und supernett. Durch ihre Kompetenz, insbesondere was Hundekommunikation an geht, hat sich mein Einzelprinz schnell wohlgefühlt und seinen Platz in Sandras buntem Rudel gefunden. Was soll ich sagen? Happy Mops-happy Muddi! Gerne wieder! Ich bin glücklich!

Sabine W.
Nov 20, 2023

Sandra ist seit einigen Jahren die Hundesitterin unserer Hündin Luna. Sie kümmert sich ausgiebig und mit viel Herz um unsere Luna. Ich würde sie jedem weiter empfehlen der einen Zuverlässigen und Ehrlichen Dogwalker / Hundesitter braucht. Selbst im Urlaub fühlte sich Luna wohl, und wollte fast nicht mehr mit uns nach Hause. Gerne jeder Zeit und in jedem Urlaub wieder. Sandra liebt Luna und Luna liebt Sandra.

Gabriele H.
Nov 20, 2023

Sandra ist eine sehr verantwortungsbewusste Dogsitterin. Die Hunde bekommen ausreichend Auslauf Mein Hund geht sehr gerne zu Ihr. Auch Kuscheleinheiten kommen nicht zu kurz. Wenn ein Medikament gegeben werden muss, macht Sie das selbstverständlich. Das Auge meiner Hündin musste getropft werden. Sie hat sehr viel Erfahrung mit Hunden.

Dirk C.
Nov 19, 2023

Sandra ist eine sehr fürsorgliche Kümmerin. Hunde haben eine sehr gute "Führerin" und sie gibt ihnen Sicherheit. Den Umgang mit Hunden macht sie mit Begeisterung und Leichtigkeit. Hunde sind prima bei aufgehoben und werden toll betreut!

About Sandra C.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

35 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich habe einen eingezäunten Garten, ein großes Haus und Spazier Möglichkeiten. In meinem Bus kann ich alle Hunde sicher transportieren in Boxen. Wir wohnen ruhig, und dennoch zentral.

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 3 dogs
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Information Sandra C. would like to know about your pet

Lass mich vorher genau wissen was dein Hund braucht. So können wir uns auf dein Hund genau einstellen und ihm die bestmögliche Betreuung bei uns geben.

A typical day

Ich biete suchspiele und leichte Agility Parcoure an im Garten. Ruhe Phasen sind ebenfalls wichtig, damit der Hund ausgeglichen und Entspannt sein kann. Spiel Spaß und Erholung

Services

Boarding
in the sitter's home
€45per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€40per day

Sandra can host

16 to 40 lbs
Dogs over 1 year old
Spayed and neutered dogs
No females in heat
Crate-trained dogs only
Takes only 1 client at a time

Availability

Ich arbeite in Teilzeit und Selbstständig als Psychologin und habe viel Zeit, da ich von zu Hause arbeite. Mein großes Glück ist mein schöner Garten und das Haus in dem ich wohne. Wir haben immer einen geregelten Tagesablauf. Von aufstehen, Führstücken und Mittagspause. Für die Hunde ist dieser Ablauf sehr wichtig.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 6 days ago
Sandra can host up to 1 dogs per day
Doggy Day Care Cancellation Policy:

About Sandra C.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

35 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich habe einen eingezäunten Garten, ein großes Haus und Spazier Möglichkeiten. In meinem Bus kann ich alle Hunde sicher transportieren in Boxen. Wir wohnen ruhig, und dennoch zentral.

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 3 dogs
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Information Sandra C. would like to know about your pet

Lass mich vorher genau wissen was dein Hund braucht. So können wir uns auf dein Hund genau einstellen und ihm die bestmögliche Betreuung bei uns geben.

A typical day

Ich biete suchspiele und leichte Agility Parcoure an im Garten. Ruhe Phasen sind ebenfalls wichtig, damit der Hund ausgeglichen und Entspannt sein kann. Spiel Spaß und Erholung

Location

Urbar, Germany

Sandra C.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Sandra C.

Urbar

5.0 out of 5 stars
•4 reviews