Profile image
Profile image

Samuel W.

Neuhäusel

1 review
Image 0
Image 1
Image 2

Gassi- und FĂĽtterdienst nachmittags & abends

Pet care experience

Hallo, ich bin Samuel und ein Hundemensch. Seit meiner KIndheit habe ich Hunde gerne um mich, liebe es mit Ihnen zu spielen und Ihren Charakter kennenzulernen, doch kann mit meinen aktuellen Arbeitszeiten (normaler Bürojob, meistens zwischen 7-18 Uhr) als Single keinen Hund halten. Daher möchte ich mich, auch wenn ich keine Erfahrung mit einem eigenen Hund habe, als Hundesitter für Gassigänge und Fütterungen deiner flauschigen Vierbeiner anbieten. Ich habe mich ein Jahr lang mit um die beiden Hunde meiner Ex-Freundin (Rhodesian Ridgeback und Golden Retriever) gekümmert und habe das Spazierengehen geliebt und vermisse es. Ein Spaziergang ohne Hund ist für mich nur halb so erfüllend. Mir geht es da weniger ums Geld, ich möchte mich nur etwas mehr bewegen und mit einer Fellnase an meiner Seite macht das Ganze um ein vielfaches mehr Spaß. Falls Interesse besteht, kontaktier mich und wir machen einen Termin zum Kennenlernen aus. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Reviews

Kerstin W.
Oct 21, 2019

Samuel ist ein tierlieber, verantwortungsvoller junger Mann, der es genieĂźt drauĂźen in der Natur zu sein, Zeit mit Hunden zu verbringen und zur Ruhe zu kommen. Leider kann er wegen seiner Arbeit aktuell noch keinen eigenen Hund haben. Umso mehr freut er sich, wenn er die Gelegenheit hat mit anderen flauschigen Freunden spazieren zu gehen. Ich wĂĽrde meinen Hund immer ohne Bedenken Samuel anvertrauen.

About Samuel W.

Communication

Usually responds in under an hour

Skills

Can provide daily exercise

Information Samuel W. would like to know about your pet

Je größer, desto besser. Am liebsten ist mir die Größe Labrador/Goldie

A typical day

Ich gehe gerne im Wald Gassi oder in Parks. Es muss grĂĽn sein; nur durch asphaltierte StraĂźen gehen ist nichts fĂĽr mich. Gerne fahre ich auch ein StĂĽck mit der Fellnase bis zum Waldrand, wenn er/sie denn Autofahrten nicht total schrecklich findet. Von mir bekommt er auch genug Aufmerksamkeit (nicht zu viel, nicht zu wenig), um auch selbst Freude am Ausflug zu haben. Je nach Alter/Charakter/Gehorsam und mit Absprache spiele ich auch gerne mit ihm. Einfach ein StĂĽck sprinten, "Fetch" oder ein paar einfache Tricks wie FuĂź, Bleib oder Komm!

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Samuel can watch in your home

Cats
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Samuel W.

Communication

Usually responds in under an hour

Skills

Can provide daily exercise

Information Samuel W. would like to know about your pet

Je größer, desto besser. Am liebsten ist mir die Größe Labrador/Goldie

A typical day

Ich gehe gerne im Wald Gassi oder in Parks. Es muss grĂĽn sein; nur durch asphaltierte StraĂźen gehen ist nichts fĂĽr mich. Gerne fahre ich auch ein StĂĽck mit der Fellnase bis zum Waldrand, wenn er/sie denn Autofahrten nicht total schrecklich findet. Von mir bekommt er auch genug Aufmerksamkeit (nicht zu viel, nicht zu wenig), um auch selbst Freude am Ausflug zu haben. Je nach Alter/Charakter/Gehorsam und mit Absprache spiele ich auch gerne mit ihm. Einfach ein StĂĽck sprinten, "Fetch" oder ein paar einfache Tricks wie FuĂź, Bleib oder Komm!

Location

Neuhäusel, Germany

Samuel W.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Samuel W.

Neuhäusel

1 review