Profile image
Profile image

Regina L.

Bonn

5.0 out of 5 stars
•2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Spiel und Spaß garantiert! Und ganz viel Liebe!

Pet care experience

Hallo, ich bin Regina und Hunde sind für mich einfach Alles! Ich bin froh, dass ich bereits eine fünfjährige Pudeldame und eine zweijährige Maltipoodame in meinem Leben willkommen heißen darf und möchte nun weitere kleine Racker kennen lernen, betreuen und lieb haben. Trotz der vielen Liebe, die ich Hunden entgegenbringe, zeige ich Ihnen auch klare Grenzen auf. Mir tanzt keiner auf der Nase rum! :-) Trotzdem bringe ich, vorallem bei den ganz jungen Kollegen, viel Geduld mit und freue mich über jeden kleinen Fortschritt. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn es mal mit dem Geschäft nicht so gut geklappt hat. Ich wohne in der Bonner Altstadt mit meinem Freund und meiner kleinen Maltipoodame, die sehr umgänglich ist und sich immer über neue Freunde freut. Zudem besitzen wir einen Garten, in dem wir gemeinsam toben können. Natürlich sind wir auch für ausgiebige Schmuse- und Streicheleinheiten da. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Reviews

Martina E.
Dog Boarding • Feb 23, 2020
Profile image

Super Betreuung. Für Smilla wird es nicht langweilig mit Regina und Flocke. Liebevolle und zuverlässige Betreuung mit Herz.

Frederic G.
Oct 27, 2019

Regina ist die Liebevollste Tierbesitzerin die ich kenne! Man merkt ihr im Ungangbar mit Flocke an, dass sie unendlichen Spaß mit Tieren hat! Sollte ich mir einen Hund zulegen, wüsste ich ihn bei ihr stets in guten Händen :)

About Regina L.

Communication

1 repeat pet parents

Skills

5 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has caged pets
Has 1 dog
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture

Information Regina L. would like to know about your pet

Wie ist dein Hund im Umgang mit anderen Hunden? Ist dein Hund stubenrein? Hat dein Hund Allergien oder braucht er spezielles Futter?

A typical day

Wir gehen sehr gerne am Rhein spazieren oder fahren sogar bei gutem Wetter in die Rheinaue. Zudem haben wir Unmengen an Hundespielzeug, die nur darauf warten benutzt zu werden.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Regina can host

0 to 15 lbs
Unspayed females accepted, neutered males only
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Regina can watch in your home

0 to 15 lbs

About Regina L.

Communication

1 repeat pet parents

Skills

5 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has caged pets
Has 1 dog
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture

Information Regina L. would like to know about your pet

Wie ist dein Hund im Umgang mit anderen Hunden? Ist dein Hund stubenrein? Hat dein Hund Allergien oder braucht er spezielles Futter?

A typical day

Wir gehen sehr gerne am Rhein spazieren oder fahren sogar bei gutem Wetter in die Rheinaue. Zudem haben wir Unmengen an Hundespielzeug, die nur darauf warten benutzt zu werden.

Location

Bonn, Germany

Regina L.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Regina L.

Bonn

5.0 out of 5 stars
•2 reviews