Profile image
Profile image

Nika H.

Berlin

5.0 out of 5 stars
3 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
9PhotosView All

Doggo Lover ist bereit ganz viel Liebe abzugeben

Pet care experience

Ich liebe Hunde wirklich schon immer! Aber vor allem seit ich letztes Jahr für eine Woche den Hund einer Freundin gesittet habe, möchte ich unbedingt mehr davon und freue mich, deinen süßen Doggo mit ganz viel Liebe, Spaß und Aufmerksamkeit zu verwöhnen! Inzwischen durfte ich auch über Rover schon ein einige Hunde sitten, habe wirklich tolle Erfahrungen gemacht und die Hunde alle sehr schnell in mein Herz geschlossen.

Reviews

Maria S.
Dog Boarding • Jun 13, 2022
Profile image

Eine bessere Dog Sitterin als Nika kann man sich wirklich nicht wünschen! :) Sie hat sich äußerst liebevoll und aufmerksam um Lupin gekümmert, ist sehr gut auf ihn und seine Persönlichkeit eingegangen. Man merkt vom ersten Moment an, dass sie Hunde sehr liebt und es ihr große Freude bereitet. Auch die Kommunikation im Vorfeld und währenddessen war toll, verlässlich und immer sehr herzlich. Ich bin mehr als zufrieden und werde Lupin sehr gern wieder von ihr betreuen lassen. :)

Ellen S.
Jun 12, 2022

Nika hat während unseres Urlaubs auf unseren Labrador Retriever Bali aufgepasst. Bereits bei der ersten Begegnung mit Nika fühlen wir uns sehr wohl und wussten, dass Bali in guten Händen sein wird. Nika hat eine sehr warmherzige Art und konnte sich sofort mit ihm anfreunden. Wir bekamen täglich Bilder von Bali und den tollen Unternehmungen und wussten das auch Bali die Zeit geniessen kann. Ich hatte das Gefühl die beiden haben in dieser Zeit eine richtige Verbindung aufgebaut, dass fand ich besonders schön. Sollte ich nochmals eine Hundesitterin brauchen würde ich Bali sofort wieder Nika anvertrauen. Danke nochmals für deine tolle Betreuung!!🥰

Lukas D.
Apr 27, 2022

Nika ist eine sehr gewissenhafte und liebenswürdige Person. Sie ist zuverlässig, verantwortungsbewusst und kann toll mit Tieren, v.a. Hunden, umgehen. Gassi gehen, mit Hunden spielen und alles weitere ist für sie und alle Hunde stets ein Vergnügen.

About Nika H.

Communication

90% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

1 year of experience
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne mit meinem Freund in einer kleinen aber feinen 2-Zimmer Wohnung mit großem, sonnigen Balkon und Fahrstuhl. Direkt nebenan befindet sich der Volkspark Friedrichshain - perfekt für ausgiebige Gassi-Runden und viel Bewegung und Natur.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 8+ hours

Information Nika H. would like to know about your pet

Sag mir gerne Bescheid, welche besonderen Bedürfnisse ich bei deinem Liebling beachten sollte. Für mich ist es auch immer spannend, ob ich deinen Hund mit in unser Büro nehmen kann und ob er/sie mit den Öffis fährt. Ansonsten bin ich sehr anpassungsfähig, flexibel und richte mich gerne nach deinen/euren Gewohnheiten.

A typical day

Neben ausgiebigen Kuschel- und Streicheleinheiten liebe ich lange Spaziergänge durch den großen Park, ggf. auch mit einem Stopp im Hundespielplatz. Mir macht es außerdem viel Spaß, kleine Tricks mit Hunden zu üben und im besten Fall sogar etwas neues beizubringen.

Services

Doggy Day Care
in the sitter's home
€15per day
Dog Walking
in your neighborhood
€10per walk

Nika can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Nika can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Nachdem ich ganz flexibel im Home Office arbeite, kann ich mir jederzeit Pausen für Gassi, Füttern, Spielen und Kuscheln nehmen. Außerdem kann ich nach Belieben auch von unserem Büro aus arbeiten, in welchem sich das gesamte Team über jeden süßen Vierbeiner freut und sofort mit Streicheleinheiten verwöhnt 😍 An den Wochenenden richte ich mich ebenfalls gerne nach meinem Fellnasen-Gast und freue mich auf lange Spaziergänge im Park und eine schöne Zeit zusammen.

Available
Not available
SMTWTFS
Doggy Day Care Cancellation Policy:

About Nika H.

Communication

90% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

1 year of experience
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne mit meinem Freund in einer kleinen aber feinen 2-Zimmer Wohnung mit großem, sonnigen Balkon und Fahrstuhl. Direkt nebenan befindet sich der Volkspark Friedrichshain - perfekt für ausgiebige Gassi-Runden und viel Bewegung und Natur.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 8+ hours

Information Nika H. would like to know about your pet

Sag mir gerne Bescheid, welche besonderen Bedürfnisse ich bei deinem Liebling beachten sollte. Für mich ist es auch immer spannend, ob ich deinen Hund mit in unser Büro nehmen kann und ob er/sie mit den Öffis fährt. Ansonsten bin ich sehr anpassungsfähig, flexibel und richte mich gerne nach deinen/euren Gewohnheiten.

A typical day

Neben ausgiebigen Kuschel- und Streicheleinheiten liebe ich lange Spaziergänge durch den großen Park, ggf. auch mit einem Stopp im Hundespielplatz. Mir macht es außerdem viel Spaß, kleine Tricks mit Hunden zu üben und im besten Fall sogar etwas neues beizubringen.

Location

Berlin, Germany

Nika H.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Nika H.

Berlin

5.0 out of 5 stars
3 reviews