Profile image
Profile image

Najoua B.

Rheine

5.0 out of 5 stars
•2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
23PhotosView All

Hundebetreuung ob groß oder klein

Pet care experience

Hallo:) ich biete Hundesitting an:) Ich komme aus Rheine und habe Hundeerfahrung Ich arbeite ehrenamtlich im Tierheim und kenne mich mit jeder Art von Hund aus:) Natürlich können Ihre kleine Fellnase in der Zeit bei mir wohnen und wir können ein Treffen zum Kennenlernen vereinbaren:) Ich trage die volle Verantwortung Falls Interesse besteht gerne melden LG

Reviews

Marion S.
Dog Boarding • oct. 25, 2023
Profile image

Nojoua und Mohammad haben sich sehr liebevoll um meinen Hund gekümmert. Sie haben jeden Tag 4 große Spaziergänge mit ihm gemacht und zusätzlich gab es noch viele Spiel-und Streicheleinheiten. Besser hätte ich es mir für meinen Hund nicht wünschen können. Vielen herzlichen Dank, liebe Najoua und lieber Mohammad. Ihr habt mir sehr geholfen.

Stefanie H.
Dog Boarding • ago. 07, 2023
Profile image

Najoua hat super zuverlässig und liebevoll aus meine Hündin aufgepasst. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie so kurzfristig die Betreuung übernommen hat und wir so entspannt in den Urlaub fahren konnten :)

About Najoua B.

Communication

1 repeat pet parents
100% response rate
Usually responds in a few minutes
50% bookings with photo updates

Skills

1 year of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer Wohnung mit einer großen Wiese davor ich werde 3 mal mindestens mit den Hunden rausgehen und ihn so viel Liebe schenken wie ich kann

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Najoua B. would like to know about your pet

Ich kenne mich mit jeder Art Hund aus und jede Art Hund ist bei uns natürlich auch willkommen und wird alles bekommen was er bzw sie benötigt

A typical day

Ich werde die Hunde immer mit an dem See nehmen und wenn ich unterwegs bin werde ich die Hunde ( falls möglich) mitnehmen also wenn die Hunde natürlich fit sind

Services

Boarding
in the sitter's home
€27per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€20per day

Najoua can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Availability

Momentan bin ich in der Ausbildung aber verbringe meine ganze Freizeit mit Ihrer kleinen Fellnase ich werde alle Regeln und etc befolgen die Sie von mir erwünschen

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 6 days ago
Najoua can host up to 3 dogs per day
Doggy Day Care Cancellation Policy:

About Najoua B.

Communication

1 repeat pet parents
100% response rate
Usually responds in a few minutes
50% bookings with photo updates

Skills

1 year of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer Wohnung mit einer großen Wiese davor ich werde 3 mal mindestens mit den Hunden rausgehen und ihn so viel Liebe schenken wie ich kann

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Najoua B. would like to know about your pet

Ich kenne mich mit jeder Art Hund aus und jede Art Hund ist bei uns natürlich auch willkommen und wird alles bekommen was er bzw sie benötigt

A typical day

Ich werde die Hunde immer mit an dem See nehmen und wenn ich unterwegs bin werde ich die Hunde ( falls möglich) mitnehmen also wenn die Hunde natürlich fit sind

Location

Rheine, Germany

Najoua B.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Profile image

Najoua B.

Rheine

5.0 out of 5 stars
•2 reviews