Profile image
Profile image

Merle S.

Braunschweig

Image 0
Image 1
Image 2

Dein Liebling hüten mit viel Liebe und Disziplin

Pet care experience

Hej Ich bin Merle, 20 Jahre jung und studiere hier in Braunschweig Architektur im 4. Semester. Da ich für meinen Bachelorabschluss noch mindestens 2 Jahre hier bleibe, wäre ich ein langfristig geeigneter Kandidat für Ihren Liebling. Im Laufe meines Lebens waren viele verschiedene Tiere an meiner Seite... Glücklicherweise hatte ich die Möglichkeit mit Hunden aufzuwachsen. Dazu kommt das es seit 6 Jahren eine Katze in den Haushalt meiner Eltern geschafft hat und ich auch so die Chance mit ihr bis zum Abi zu leben. Im großen Garten meiner Großeltern war ich viel für die Hühner und Kaninchen zuständig und konnte mich so erstmals bewusst der Tierwelt annähern. Von Grund auf bin ich sehr flexibel, ich bin mir bewusst das jedes Tier seine eigenen Tagesabläufe und Bedürfnisse hat, die es zu erfüllen gilt. Da ich meistens von Zuhause arbeite und meine Pausen selbst einteile, kann ich dem Tier seinen gewohnten Tagesablauf bieten. Dies ist mir sehr wichtig, besonders für Jungtiere. Melden Sie sich bei Interesse gern bei mir - ich würde mich freuen! :) Sonnige Grüße Merle

About Merle S.

Skills

10 years of experience

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Merle can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Takes only 1 client at a time

Merle can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Merle S.

Skills

10 years of experience

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Braunschweig, Germany

Merle S.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Merle S.

Braunschweig