Profile image
Profile image

Merle D.

Egestorf

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Liebevolle Betreuung für deinen Vierbeiner!

Pet care experience

Hallo! Ich bin Merle und eine echte Tierliebhaberin. Schon seit meiner Kindheit habe ich viel Zeit mit Pferden und verschiedenen Kleintieren verbracht, was meine Leidenschaft für Tiere geprägt hat. In der Vergangenheit habe ich bereits auf die Hunde von Freunden und Bekannten aufgepasst, was mir viel Freude bereitet hat. Ich mag es sehr, in der Natur spazieren zu gehen und die frische Luft zu genießen. Ein Gassipartner wäre dabei natürlich eine tolle Begleitung! Ich lebe in einem großen Haus, der Garten ist zur Zeit eher noch eine Baustelle, da neu gebaut wurde, aber das Naturschutzgebiet Lüneburger Heide ist nur wenige hundert Meter entfernt und perfekt für lange Spaziergänge. Ich freue mich darauf, neue Hundefreunde kennenzulernen und ihnen gemeinsam mit viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt schöne Spaziergänge zu ermöglichen.

Reviews

Jonas J.
Aug 20, 2023

Merle hat in den vergangenen Jahren Erfahrungen mit einer Vielzahl von Tieren gemacht. Sie war über mehr als zehn Jahre hinweg Pferdebesitzerin und hat in letzter Zeit häufiger auf Hunde und Kleintiere aufgepasst. Sie übernimmt Verantwortung und kümmert sich kompetent und sehr liebevoll um Haustiere. Sowohl die Bedürfnisse als auch das Wohlergehen und die Freude der Tiere liegen ihr am Herzen. Ich hätte keinerlei Bedenken ihr mein Haustier anzuvertrauen.

About Merle D.

Communication

62% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

1 year of experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Wir haben ein großes Haus, wo das Erdgeschoss nur über eine Treppenstufe zu erreichen ist und sich somit auch für ältere Hunde eignet. Der Garten muss noch angelegt werden und ist für Hunde zur Zeit nur an der Leine begehbar. Direkt nebenan befindet sich aber eine Wiese auf der gespielt werden kann. Das Naturschutzgebiet Lüneburger Heide ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Home

Lives in a house
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Merle D. would like to know about your pet

Lasse mich wissen ob dein Hund besondere Bedürfnisse hat, welche Leckerlies er mag, ob es Hunderassen gibt, auf die er sensibel reagiert und alle weiteren relevanten Informationen, damit unsere Zeit so schön wie möglich wird.

A typical day

Für eine gute Auslastung werden wir spazieren gehen und Spiele spielen. Die Lüneburger Heide ist nur wenige hundert Meter entfernt und perfekt zum Gassigehen. Sollte dein Hund gerne ins Wasser gehen, gibt es dort auch einige Bäche wo das möglich ist.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Merle can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Merle can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old

Availability

Ich bin zur Zeit 2 Tage die Woche (Montags und Mittwochs) im Büro. Die restliche Zeit arbeite ich aus dem Homeoffice und kann mir meine Zeit flexibel einteilen.

About Merle D.

Communication

62% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

1 year of experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Wir haben ein großes Haus, wo das Erdgeschoss nur über eine Treppenstufe zu erreichen ist und sich somit auch für ältere Hunde eignet. Der Garten muss noch angelegt werden und ist für Hunde zur Zeit nur an der Leine begehbar. Direkt nebenan befindet sich aber eine Wiese auf der gespielt werden kann. Das Naturschutzgebiet Lüneburger Heide ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Home

Lives in a house
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Merle D. would like to know about your pet

Lasse mich wissen ob dein Hund besondere Bedürfnisse hat, welche Leckerlies er mag, ob es Hunderassen gibt, auf die er sensibel reagiert und alle weiteren relevanten Informationen, damit unsere Zeit so schön wie möglich wird.

A typical day

Für eine gute Auslastung werden wir spazieren gehen und Spiele spielen. Die Lüneburger Heide ist nur wenige hundert Meter entfernt und perfekt zum Gassigehen. Sollte dein Hund gerne ins Wasser gehen, gibt es dort auch einige Bäche wo das möglich ist.

Location

Egestorf, Germany

Merle D.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Merle D.

Egestorf

1 review