Profile image
Profile image

Melinda G.

Vellmar

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
17PhotosView All

Individuelle und Einzehlhundebetreuung in Vellmar

Pet care experience

Nach dem Tod meines geliebten Hundes, habe ich die Hundegesellschaft sehr vermisst. In der Zwischenzeit habe ich nach bestandener Prüfung vom Veterinäramt meine Erlaubnis für Hundebetreuung erhalten, damit ich meine vierbeinigen Freunde bei mir für längere Zeit unterbringen darf. Bewegung ist mein Lebenselement, das ich sehr gut mit den Bedürfnissen meiner vierbeinigen Freunde kombinieren kann.

Reviews

Zsuzsa S.
Aug 15, 2022

Wenn ich mir Melindas Hundebilder ansehe, denke ich immer, wie glücklich ihre Hunde sind. Ihre vierbeinigen Freunde lächeln fast auf den Fotos. Ich bewundere auch Melindas Fähigkeit, sich so viele Spiel und Aktivitäten für die Wautzis in ihrer Betreuung auszudenken. Das liegt wahrscheinlich an den unzähligen Büchern, die sie über die Entwicklung von Hunden gelesen hat. Melinda ist nicht nur eine echte Hunde- und Tierliebhaberin, sondern auch ein Mensch, der jede freie Minute am liebsten mit Hunden verbringt. Ich höre sie oft sagen, dass Hunde für sie die beste Gesellschaft sind. Wenn ich mir Melindas Hundebilder ansehe, denke ich immer, wie glücklich ihre Hunde sind. Ihre vierbeinigen Freunde lächeln fast auf den Fotos. Ich bewundere auch Melindas Fähigkeit, sich so viele Spiel und Aktivitäten für die Wautzis in ihrer Betreuung auszudenken. Das liegt wahrscheinlich an den unzähligen Büchern, die sie über die Entwicklung von Hunden gelesen hat. Melinda ist nicht nur eine echte Hunde- und Tierliebhaberin, sondern auch ein Mensch, der jede freie Minute am liebsten mit Hunden verbringt. Ich höre sie oft sagen, dass Hunde für sie die beste Gesellschaft sind.

About Melinda G.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich lebe mit meinem hundefreundlichen Mann zusammen in eigener Wohnung in Vellmar, inder nähe der Ahnepark, wo ich schöne, lange Spaziergänge mit den Fellnasen machen kann.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Melinda G. would like to know about your pet

Lassen Sie mich wissen ob dein Hund besondere Bedürfnisse oder Verwaltenweisen hat. Ich gehe gerne ein paar mal zusammen Gassi mit Frauchen oder Herrchen, so kann ich direkt fragen wenn ich Ungewönlche sehe.

A typical day

Ich fordere die Hunde körperlich und geistig mit Spiel und schöne Spaziergänge. Ich bin sportlich, ich jogge oder Radfahre auch gerne mit den Hunde zusammen.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Melinda can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Melinda can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Durch mein Online-Geschäft, das ich von zu Hause betreibe, kann ich mich leicht auf Ihre Wünsche einstellen. Ich kann meine festen Termine für Ihre Wünsche anpassen.

About Melinda G.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich lebe mit meinem hundefreundlichen Mann zusammen in eigener Wohnung in Vellmar, inder nähe der Ahnepark, wo ich schöne, lange Spaziergänge mit den Fellnasen machen kann.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Melinda G. would like to know about your pet

Lassen Sie mich wissen ob dein Hund besondere Bedürfnisse oder Verwaltenweisen hat. Ich gehe gerne ein paar mal zusammen Gassi mit Frauchen oder Herrchen, so kann ich direkt fragen wenn ich Ungewönlche sehe.

A typical day

Ich fordere die Hunde körperlich und geistig mit Spiel und schöne Spaziergänge. Ich bin sportlich, ich jogge oder Radfahre auch gerne mit den Hunde zusammen.

Location

Vellmar, Germany

Melinda G.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Melinda G.

Vellmar

1 review