Profile image
Profile image

Melina B.

RS

1 review
Image 0
Image 1
Image 2

Erfahrungen zu Nutze machen

Pet care experience

Ich bin mit drei Hunden aufgewachsen und hab noch immer täglich mit Hunden zu tun. Ebenfalls passe ich regelmäßig auf Hunde von Freunden, Bekannten und Familie auf. Außerdem war ich eine Pflegestelle für Hunde aus dem Ausland bis diese ein neues zu Hause gefunden haben. Während dieser Zeit habe ich den Hunden stubenreinheit, an einer Leine gehen und einfache Kommandos beigebracht.

Reviews

Jill X.
Dec 27, 2023

Melina passt schon seit längerem regelmäßig auf unseren Hund Flocke auf. Sie ist sehr verantwortungsbewusst und geht liebevoll mit Flocke um. Flocke freut sich jedes Mal, wenn Melina kommt. Daher kann ich die Betreuung nur weiterempfehlen!!

About Melina B.

Skills

10 years of experience

Safety, trust & environment

Vorab ein erstes Kennenlernen ist für mich unerlässlich, damit auch gegenseitiges Vertrauen entstehen kann. Eine Betreuung bei mir zu Hause ist aufgrund meiner Katzen nicht möglich, sondern nur beim Besitzer zu Hause.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€18per visit
Dog Walking
in your neighborhood

Melina can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

Availability

Ich arbeite in Vollzeit, kann mir aber meine Zeit frei einteilen und bin daher nachmittags relativ flexibel. (nach Absprache). Am Wochenende habe ich frei, daher habe ich da besonders viel Zeit.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 2 months ago
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Melina B.

Skills

10 years of experience

Safety, trust & environment

Vorab ein erstes Kennenlernen ist für mich unerlässlich, damit auch gegenseitiges Vertrauen entstehen kann. Eine Betreuung bei mir zu Hause ist aufgrund meiner Katzen nicht möglich, sondern nur beim Besitzer zu Hause.

Location

RS, Germany

Melina B.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Melina B.

RS

1 review