Profile image
Profile image

Maya Loana M.

Wahnheide

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Liebevolle und vor allem aktive Betreuung

Pet care experience

Ich selber habe 15 Jahre lang immer Hunde gehabt. Leider kann ich aufgrund einer Vollzeitstelle keinen Hund mehr halten, da ich ungern meine Fellnase den ganzen Tag allein lassen würde. Jetzt kommt ihr ins Spiel! Egal welche Art der Betreuung, ich bin mit ganzem Herzen dabei. Ich freue mich auf lange Spaziergänge, Spielsessions und Streicheleinheiten mit eurem kleinen Schatz! Direkt hinter meinem Haus ist ein kleiner Park mit einer Hundewiese wo wir gemeinsam neue Spielkameraden treffen können. Auch mit älteren und/ oder kranken Hunden habe ich bereits Erfahrungen gemacht. Die älteren und kranken liegen mir besonders am Herzen. Auch mit Welpen habe ich Erfahrungen gesammelt, natürlich liegen mir auch die kleinen am Herzen. Ich kann mich individuell auf die Hunde einstellen und ihnen die Aufmerksamkeit geben, die sie brauchen. Ich passe liebend gern auf eure Hunde auf, um euch zu helfen. Ich freue mich schon eure Anfragen und eure Fellnasen 🥰

Reviews

Fabian H.
Oct 23, 2019

Da Maya bisher schon 2 Hunde hatte, weis Sie, wie Sie in verschiedensten Situationen mit ihnen umzugehen hat. Sie hat sich stets gut und die kleinen Vierbeiner gekümmert und sich mehrere Stunden mit ihnen beschäftigt.

About Maya Loana M.

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Maya Loana M. would like to know about your pet

Mir ist ganz egal, was für eine Rasse euer kleiner Schatz ist. Wichtig jedoch sind mir folgende Informationen: Ist er/ sie stubenrein? Was mag er/sie besonders gerne (Spiele)? Gibt es bestimmte Dinge die er/sie NICHT darf? Wie reagiert er/sie auf andere (fremde) Hunde ? Was gefällt ihm/ihr besonders gut?

A typical day

Spaziergänge im Park, auf der Hundewiese oder auch gerne einfach durch die Nachbarschaft. Bei genügend Zeit auch kleine Ausflüge zu schönen Plätzen in der Umgebung (Groov, Gut Leidenhausen...) Spiele aller Arten, egal ob Suchspiele, Fangen, Trainingseinheiten oder simples Ballspielen.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Maya Loana can host

0 to 15 lbs
Takes only 1 client at a time

Maya Loana can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

About Maya Loana M.

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Maya Loana M. would like to know about your pet

Mir ist ganz egal, was für eine Rasse euer kleiner Schatz ist. Wichtig jedoch sind mir folgende Informationen: Ist er/ sie stubenrein? Was mag er/sie besonders gerne (Spiele)? Gibt es bestimmte Dinge die er/sie NICHT darf? Wie reagiert er/sie auf andere (fremde) Hunde ? Was gefällt ihm/ihr besonders gut?

A typical day

Spaziergänge im Park, auf der Hundewiese oder auch gerne einfach durch die Nachbarschaft. Bei genügend Zeit auch kleine Ausflüge zu schönen Plätzen in der Umgebung (Groov, Gut Leidenhausen...) Spiele aller Arten, egal ob Suchspiele, Fangen, Trainingseinheiten oder simples Ballspielen.

Location

Wahnheide, Germany

Maya Loana M.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Maya Loana M.

Wahnheide

1 review