Profile image
Profile image

Maximilian N.

Siegbach

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
10PhotosView All

Hundeliebhaber und Reisebegeisteter

Pet care experience

Ich habe bereit mein ganzes Leben mit Tieren zu tun. Seit meiner Geburt hatten wir 3 Hunde, 4 Katzen, 3 Pferde, sowie diverse Nagetiere und Vögel. Ich bin seit 2 Jahren auf reise und kann daher aktuell kein Haustier halten, jedoch besuche ich immer wider Familie und Freunde in ganz Deutschland und kümmere mich um ihre Tiere. Ich möchte auch 2024 mehr reisen, neue Orte kennenlernen und mir dies Zeit mit der Pflege von Tieren versüßen.

About Maximilian N.

Skills

30 years of experience

Safety, trust & environment

Ich versorge "meine" Tiere mit allem, was sie brauchen und wollen (wenn sie es dürfen). Ich liebe lange Spaziergänge und Spielrunden mit Katzen und Hunden und bin auch gern für Streicheleinheiten da. Auch ist mir Erziehung/Unterhaltung sehr wichtig. So dass ich verschiedene Tricks und Befehle mit ihnen trainiere.

Services

House Sitting
in your home
€20per night

Maximilian can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich arbeite selbständig und kann mir meine Termine nach Belieben legen. So kann ich während der Tierbetreuung arbeiten und auch rund um die Uhr für das Tier da sein und mich mit ihm beschäftigen.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 4 months ago
House Sitting Cancellation Policy:

About Maximilian N.

Skills

30 years of experience

Safety, trust & environment

Ich versorge "meine" Tiere mit allem, was sie brauchen und wollen (wenn sie es dürfen). Ich liebe lange Spaziergänge und Spielrunden mit Katzen und Hunden und bin auch gern für Streicheleinheiten da. Auch ist mir Erziehung/Unterhaltung sehr wichtig. So dass ich verschiedene Tricks und Befehle mit ihnen trainiere.

Location

Siegbach, Germany

Maximilian N.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Maximilian N.

Siegbach