Services

Dog Walking

€12
30-minute walks
per walk
Cat care, pick-up & drop-off, bathing / grooming

Traveling Preferences

0-15
lbs
16-40
lbs
41-100
lbs
101+
lbs
Additional Preferences
  • Dogs Over 1 Year Old

Availability

  • Available
  • Unavailable
Dog Walking Cancellation Policy:

Markus' Photos

About Markus

1
year of experience

Wir lieben den Wald :-)

Hallo :-)
Ich bin Markus und seit frühesten Kindheitstagen mit einem Hund an meiner Seite aufgewachsen.
Über meinen Tagesablauf kann ich frei verfügen, da ich die meiste Zeit von zuhause aus arbeite .
Mein treuer Gefährte Bud (Weimaraner) ,mit dem ich täglich knapp 3 Stunden unterwegs bin, hätten noch die Möglichkeit einen aktiven Hund (außer einem unkastrierte Rüden) in der Morgen- / Vormittagszeit oder Nachmittags mitzunehmen .
Bud und ich lieben den Wald, insbesondere den Königsforst.
Ich selbst bin ...

Additional Skills
Oral Medication Administration

Markus's Service Area

All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.