Profile image
Profile image

Marie-Kristin Z.

Berlin

Azubi Liebe für Tiere

Pet care experience

Meine Leidenschaft zu Tieren begann in der Kindheit und hielt an bis jetzt (19 Jahre). Ich bin selber mit einen Dobermann, einem Dackel und einen verrückten Kater aufgewachsen. Nachdem wir umgezogen sind, wollten meine Eltern keine Tiere mehr, leider. Das einzige was ich bekam waren Fische. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin, wo ich leider Geld für bezahlen muss. Grade aus den Aspekt um Geld zu verdienen aber auch weil ich mir noch kein eigenes Tier leisten kann und die Zeit auch nicht für habe, würde ich mich freuen ein paar Angebote von Ihnen zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen, Marie

About Marie-Kristin Z.

Skills

1 year of experience

Home

Lives in an apartment
Has no pets

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Marie-Kristin can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Spayed and neutered dogs

Marie-Kristin can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Marie-Kristin Z.

Skills

1 year of experience

Home

Lives in an apartment
Has no pets

Location

Berlin, Germany

Marie-Kristin Z.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Profile image

Marie-Kristin Z.

Berlin