Profile image
Profile image

Mara B.

Leer

1 review
Image 0
Image 1

Jeder ist willkommen

Pet care experience

Da ich momentan keinen eigenen Hund habe würde ich gerne anderen helfen, die Ihre Hund nicht ganztägig selbst betreuen können. Ich habe Hundeerfahrung, insbesondere mit großen Hunden (selber Münsterländer, Ridgebacks und Labradore gehabt). Generell beschäftige ich mich überaus gerne mit Tieren und ihrer Erziehung. Die meisten meiner Hund habe ich seit dem Welpenalter aufgezogen. Ich studiere momentan, sodass ich zeitlich flexibel bin. Ich freue mich über jeden Hund, dem ich eine schöne Zeit bereiten kann und ihm die Zeit bis sein Besitzer zurück ist erleichtern kann. Besonders Hunde mit hohem Energie level sind interessant für mich, da ich viel mit Shephards und Jagdhunden in meiner Vergangenheit zu tun hatte. Aber auch kleinere Hunde sind herzlich willkommen, sowie jung und alt. Jedes Tier ist willkommen und wird herzlich aufgenommen.

Reviews

Andreas B.
Sep 11, 2019

Mara ist ein liebevoller und verantwortungsvoller Tiermensch. Sie liebt Tiere und behandelt sie dementsprechend! Wenn es drauf ankommt behält Mara einen kühlen Kopf und kann sich auch bei etwas schwierigen Hunden sehr gut durchsetzen.

About Mara B.

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has cats
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Mara B. would like to know about your pet

Alle Hunderassen sind herzlich willkommen! Mir wäre wichtig im Vorfeld zu wissen, ob es Besonderheiten gibt, auf die ich achten sollte.

A typical day

In der Nähe meiner Wohnung befindet sich ein Park, der sich super zum Laufen eignet. Außerdem bieten sich viele weitere Möglichkeiten zum spazieren gehen und im Garten kann gut gespielt werden. Außerdem natürlich ausgiebiges Kuscheln

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Mara can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Takes only 1 client at a time

Mara can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Mara B.

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has cats
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Mara B. would like to know about your pet

Alle Hunderassen sind herzlich willkommen! Mir wäre wichtig im Vorfeld zu wissen, ob es Besonderheiten gibt, auf die ich achten sollte.

A typical day

In der Nähe meiner Wohnung befindet sich ein Park, der sich super zum Laufen eignet. Außerdem bieten sich viele weitere Möglichkeiten zum spazieren gehen und im Garten kann gut gespielt werden. Außerdem natürlich ausgiebiges Kuscheln

Location

Leer, Germany

Mara B.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Mara B.

Leer

1 review