Profile image
Profile image

Luca D.

Essen

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
18PhotosView All

Kompetenz, Liebe und Qualität

Pet care experience

HALLO! Ich bin ein vom ENCI anerkannter Hundetrainer und Ausbilder. Außerdem ich habe eine Spezialisierung als Veterinärassistenten. Im Laufe meiner langjährigen Erfahrung habe ich zahlreiche Seminare und Spezialisierungskurse besucht. Mein Name ist Luca, ich wurde 1992 in Pescara geboren, aber lebe seit Januar 2022 in Deutschland. In Italien habe ich in einem Tierheim für Hunde als Hundetrainer gearbeitet und dort traumatisierte und verängstigte Hunde resozialisiert. Ich bin Tierschützer und Umweltschützer. Ich habe mehrere Jahre lang ehrenamtlich in Hundeheimen gearbeitet. Teil meiner Familie sind zwei wunderbare Mischlings-Hunden, Kenia und Theo, die in Italien adoptiert wurden. Meine Weiterbildung ist kontinuierlich und ich besuche regelmäßig Seminare zu spezifischen Themen wie Aggression, Nasenarbeit usw...

About Luca D.

Communication

Usually responds in about a day

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich halte mich an die Vorgaben des Besitzers und an die Bedürfnisse des pelzigen Freundes. Das Wichtigste für mich ist die Sicherheit und das Wohlbefinden des Hundes.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Smoking household
Has 2 dogs
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Luca D. would like to know about your pet

Lassen Sie mich wissen, ob Ihr Hund besondere Bedürfnisse hat, die ich berücksichtigen muss . . . . . . . . . . .

A typical day

Ich mag es, Hunde körperlich und geistig zu stimulieren. Wir werden viele Spiele spielen, alle neuen Gerüche entdecken und neue Parks erkunden. . . .

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Luca can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Spayed and neutered dogs
No females in heat

Luca can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich bin Montag bis Freitag von 7.00 bis 19.00 Uhr erreichbar, am Wochenende nur auf Anfrage mit Voranmeldung. Meine Bewegungen sind einfach und schnell, da ich ein Auto habe. Dies gibt mir auch die Möglichkeit, einen Taxiservice anzubieten.

About Luca D.

Communication

Usually responds in about a day

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich halte mich an die Vorgaben des Besitzers und an die Bedürfnisse des pelzigen Freundes. Das Wichtigste für mich ist die Sicherheit und das Wohlbefinden des Hundes.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Smoking household
Has 2 dogs
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Luca D. would like to know about your pet

Lassen Sie mich wissen, ob Ihr Hund besondere Bedürfnisse hat, die ich berücksichtigen muss . . . . . . . . . . .

A typical day

Ich mag es, Hunde körperlich und geistig zu stimulieren. Wir werden viele Spiele spielen, alle neuen Gerüche entdecken und neue Parks erkunden. . . .

Location

Essen, Germany

Luca D.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Luca D.

Essen