Profile image
Profile image

Louisa V.

München

1 review
Image 0
Image 1

Gemütlicher, familiärer Platz für ihren Schatz

Pet care experience

Ich bin seit ich klein war mit Hunden aufgewachsen und habe viel Erfahrung im Umgang mit ihnen. Ich liebe es mich um Hunde zu kümmern, mit ihnen Spazieren zu gehen und mit ihnen zu spielen. Ich würde mich freuen mich auch um deinen Schatz kümmern zu dürfen.

Reviews

David M.
Apr 12, 2024

Vom ersten Moment an hatten wir den besten Eindruck von Louisa. Unser Hund ist sensibel bei der Zuneigung zu anderen Menschen. Aber hier fühlte er sich von Anfang an sehr wohl und geborgen. Alles lief ohne Probleme. Die Kommunikation mit Louisa war stets hervorragend.

About Louisa V.

Communication

83% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

10 years of experience

Safety, trust & environment

Ich habe einen großen, eingezäunten Garten und in der nähe einen großen Park um Spazieren zu gehen. Mein kleiner friedlicher, verspielter Hund, wird ihrem Schatz Gesellschaft leisten.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
€30per night

Louisa can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
No females in heat
Crate-trained dogs only

Availability

Ich gehe derzeit noch in die Schule (Oberstufe im Gymnasium) und bin am Nachmittag und an den Wochenenden immer zuhause und habe Zeit für ihren Hund.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 5 days ago
Louisa can host up to 2 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Louisa V.

Communication

83% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

10 years of experience

Safety, trust & environment

Ich habe einen großen, eingezäunten Garten und in der nähe einen großen Park um Spazieren zu gehen. Mein kleiner friedlicher, verspielter Hund, wird ihrem Schatz Gesellschaft leisten.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

München, Germany

Louisa V.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Louisa V.

München

1 review