Profile image
Profile image

Lisa R.

Würzburg

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Ausgedehnte Spaziergänge und Streicheleinheiten

Pet care experience

Schon immer gab es Hunde bei uns in der Verwandtschaft. Ich selbst kam leider nie in den Genuss. Daher nutzte ich jede Gelegenheit, mit den Hunden der Verwandten spazieren zu gehen oder mit ihnen zu spielen.

About Lisa R.

Safety, trust & environment

Ich wohne direkt hinter dem Ringpark, der eine wunderbare Gassi-Runde verspricht. Mit meinem großen Vw Bus können auch nahe gelegene Wälder für ausgiebige Spaziergänge erreicht werden.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY

Lisa can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Spayed and neutered dogs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Availability

Da ich momentan noch studiere, kann ich meine Zeit ziemlich frei einteilen. Dienstag und Mittwoch arbeite ich bis mittags, ansonsten habe ich bisher kaum Termine.

About Lisa R.

Safety, trust & environment

Ich wohne direkt hinter dem Ringpark, der eine wunderbare Gassi-Runde verspricht. Mit meinem großen Vw Bus können auch nahe gelegene Wälder für ausgiebige Spaziergänge erreicht werden.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Würzburg, Germany

Lisa R.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Lisa R.

Würzburg