Profile image
Profile image

Lisa-Marie K.

Schönfließ

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
10PhotosView All

Ich liebe Hunde & Katzen! :)

Pet care experience

Ich habe seit 8 Jahren einen Hund und seit früher Kindheit an eine Katze, also habe ich schon etwas Erfahrung damit, wie man sich um Haustiere kümmert. Ab und an habe ich mich auch um Haustiere von Freunden oder Verwandten gekümmert und so habe ich Lust bekommen auch anderen Leuten dabei zu helfen :)

Reviews

Fransiska W.
Feb 27, 2024

Sie ist eine sehr fürsorglich Person hat gut auf mein hund und Katze aufgepasst, meine süßen haben sie auch gerne gewonnen und hat sich gut um die beiden gekümmert Sie hat auch meine regeln die ich ihr gesagt habe sehr gut eingehalten

About Lisa-Marie K.

Skills

8 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wäre für über Nacht Betreuung als auch tagsüber offen. Egal ob füttern, Katzenklo säubern/ Gassi gehen, spielen ect. somal ich verständliche Anweisungen bekomme :)

Services

House Sitting
in your home
€23per night
Dog Walking
in your neighborhood
€11per walk

Lisa-Marie can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Momentan arbeite ich nur Montags und Donnerstags also würden alle anderen Tage in der Woche gut passen. Über Absprache könnte man allerdings auch an den beiden Tagen eine Vereinbarung finden.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 2 months ago
Dog Walking Cancellation Policy:

About Lisa-Marie K.

Skills

8 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wäre für über Nacht Betreuung als auch tagsüber offen. Egal ob füttern, Katzenklo säubern/ Gassi gehen, spielen ect. somal ich verständliche Anweisungen bekomme :)

Location

Schönfließ, Germany

Lisa-Marie K.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Lisa-Marie K.

Schönfließ

1 review