Profile image
Profile image

Lisa M.

Pullach

5.0 out of 5 stars
•4 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Liebevolle Hundesitterin aus Pullach

Pet care experience

Mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt und ich wohne in Pullach :) Ich bin gerne in der Natur und bin sehr tierverbunden. Ich habe bereits Erfahrungen mit der Boxerhündin meiner Tante, welche sie seit 2014 besitzt. Ich würde mir gerne einen Australian Shepherd anschaffen hätte aber zum jetzigen Zeitpunkt aufgrund meines FSJ im Kindergarten zu wenig Zeit für einen eigenen Hund, also würde ich mich freuen, wenn ich bei Ihnen die Möglichkeit bekäme mit ihrem Hund Gassi zu gehen :). Ich bin sehr verbunden mit Hunden und bin immer wieder davon fasziniert was Hunde alles können und wie liebevoll sie mit ihren Besitzern umgehen. Ich bin verfügbar an Werktagen von 15 bis 20/22 Uhr und am Wochenende nach Absprache von 8-21 Uhr. Liebe Grüße Lisa

Reviews

Lilly M.
Dog Walking • mar 31, 2023
Profile image

Lisa ist eine absolute Empfehlung! Sie ist spontan für zwei Tage eingesprungen und hat sich toll um unseren Hund gekümmert, ist viel Gassi gegangen und hat ausgiebig mit ihm gespielt. Unser Hund ist noch jung und schnell aufgeregt, aber auch das hat sie null aus der Ruhe gebracht. Vielen Dank nochmal und gerne wieder!

Andreas S.
Dog Walking • ago 16, 2022
Profile image
Profile image

Sehr nett und zuverlässig. Sie hat über den Zeitraum von 5 Wochen unsere beiden Hinde täglich ausgeführt, was auf Grund der Grösse und Altersunterschiedes der Hunde nicht das Einfachste ist. Wir können Lisa nur weiterempfehlen

Anne M.
mar 23, 2021

Lisa ist eine liebevolle Person, die sehr gut mit meiner Hündin Romy umgeht, viel mit ihr spielt und gerne Gassi geht (auch mal länger). Ich bin würde Sie jederzeit nach einer Betreuung für meine Hündin fragen :)

About Lisa M.

Communication

1 repeat pet parents
100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

5 years of experience

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Lisa can host

16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Lisa can watch in your home

41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Lisa M.

Communication

1 repeat pet parents
100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

5 years of experience

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

Pullach, Germany

Lisa M.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Lisa M.

Pullach

5.0 out of 5 stars
•4 reviews