Profile image
Profile image

Lisa F.

Ahlen

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Liebevolle Hunde- und Katzenbetreuung in Ahlen

Pet care experience

Schon als ich noch klein war hatten wir, neben vielen anderen Haustieren, immer einen Hund. So musste ich mich schon früh um diverse Tiere kümmern und lernte Verantwortung für diese zu übernehmen. Als ich dann in meine eigene Wohnung gezogen bin wusste ich, dass ich nicht mehr ohne Haustiere kann und habe mich für 2 Katzen entschieden. Professionelle 'Sitter-Erfahrung' habe ich leider keine, aber durch meine vielseitigen Erfahrungen mit eigenen Haustieren oder der der Familie bin ich zuversichtlich, dass es keine Probleme geben wird.

About Lisa F.

Skills

10 years of experience

Safety, trust & environment

Bei mir Zuhause kann ich leider keine Hunde betreuen, da meine Katzen etwas dagegen hätten. Darüber hinaus gehe ich gerne längere Spaziergänge mit 1-2 Hunden, kann Hunde aber auch Katzen füttern, bürsten oder einfach mit ihnen spielen.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€11per visit
Dog Walking
in your neighborhood

Lisa can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Zur Zeit arbeite ich im wöchentlichen wechsel zwischen Früh- und Spätschicht. So habe ich also immer eine Woche von 8-15 Uhr und die 2. Woche von 15-22 Uhr Zeit. Am Wochenende bin ich sehr flexibel und kann eigentlich den ganzen Tag.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 2 years ago
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Lisa F.

Skills

10 years of experience

Safety, trust & environment

Bei mir Zuhause kann ich leider keine Hunde betreuen, da meine Katzen etwas dagegen hätten. Darüber hinaus gehe ich gerne längere Spaziergänge mit 1-2 Hunden, kann Hunde aber auch Katzen füttern, bürsten oder einfach mit ihnen spielen.

Location

Ahlen, Germany

Lisa F.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Lisa F.

Ahlen