Profile image
Profile image

Lina H.

Meppen

Image 0
Image 1

Geduldig, ausgelassen und sportlich

Pet care experience

Hallo, Ich habe seit ich klein bin schon immer Hunde in der Familie gehabt und bin immer mit in die hundeschule gegangen. Zuletzt hatten wir einen belgischen Malinois, der wie viele wissen eine sehr anspruchsvolle Rasse ist. Außerdem habe ich über ein Jahr als Hundesitter mit einer tollen Australien Shepherd Hündin gejobbt. Ich gestalte die Tage gerne vielseitig und auf den Hund individuell.

About Lina H.

Skills

3 years of experience

Safety, trust & environment

Ich habe viel Erfahrung, auch mit schwiegen Hunden und bringe trotz meiner zierlichen Größe viel Kraft mit auch für größere Hunde, so schnell werde ich also nicht aus den Schuhen gerissen wenn dann doch mal nach einem Kaninchen gejagt werden sollte. Gerne können wir uns vorher einige Male zusammen kennenlernen, damit sie sich ein gutes Bild von mir machen können.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has cats
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
€20per night

Lina can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Takes only 1 client at a time

Availability

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten und habe eine gemeinsame Wohnung mit meinem Mann. Außer Montags und Donnerstags habe ich die Nachmittage immer frei und kann flexibel planen.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 7 months ago
Lina can host up to 1 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Lina H.

Skills

3 years of experience

Safety, trust & environment

Ich habe viel Erfahrung, auch mit schwiegen Hunden und bringe trotz meiner zierlichen Größe viel Kraft mit auch für größere Hunde, so schnell werde ich also nicht aus den Schuhen gerissen wenn dann doch mal nach einem Kaninchen gejagt werden sollte. Gerne können wir uns vorher einige Male zusammen kennenlernen, damit sie sich ein gutes Bild von mir machen können.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has cats
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

Meppen, Germany

Lina H.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Lina H.

Meppen