Profile image
Profile image

Lilli B.

München

5.0 out of 5 stars
10 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
46PhotosView All

Liebevolle und Professionelle Hundebetreuung

Pet care experience

Liebe Hundeeltern, wir sind Lilli und Julian und wohnen gemeinsam am Goetheplatz. Wir sind beide absolute Hundeliebhaber und kümmern uns gemeinsam um eure Vierbeiner. 🐶🐕‍🦺 Ich (Lilli) bin mit Hunden aufgewachsen. Seit meinem 5 Lebensjahr hatte ich so gut wie immer einen Hund in meinem Leben. Ich bin mit einem katalanischen Schäferhund in meiner Familie aufgewachsen. Seit ich in meiner eigenen Wohnung wohne, habe ich leider keinen tierischen Begleiter und vermisse Hunde in meinem täglichen Umfeld. Julian hat auch schon seit seiner Kindheit Erfahrungen mit Hunden gesammelt und der kleine Zwergspitz seiner Eltern ist häufig bei uns zu Besuch.

Reviews

Stefanie W.
Doggy Day Care • Apr 25, 2024
Profile image

Meine Hundedame war nun schon mehrfach bei Lilli und Julian. Allein das ist schon ein Zeichen, dass es zwischen den Dreien gut läuft. Wenn Sissi abends wieder bei mir ist, ist sie gelassen und entspannt - weil sie einen Tag mit Bewegung, Training für den Kopf und auch genügend Ruhe und Kuscheln hatte. Danke, Lilli und Julian!

Julia V.
Doggy Day Care • Mar 09, 2024
Profile image

Lilli und Julian sind ganz tolle und vertrauensvolle Hundesitter. Wir waren rundum zufrieden und würden die Betreuung jederzeit weiterempfehlen. 😊 Danke!

Stefanie W.
Doggy Day Care • Mar 03, 2024
Profile image

Lilli und Julian haben sich liebevoll um meine Hundedame gekümmert, die anfangs gerne mal schüchtern ist. Sie haben genau das Richtige getan, um schnell ihr Vertrauen zu gewinnen. Ich wiederum habe viele Fotos bekommen, auf denen zu sehen war, wie sie sich mehr und mehr entspannt. Die beiden haben ihr eine gute Mischung aus Bewegung und Ruhe gegeben. Als sie dann zum Kuscheln kam, wurde ihr Wunsch natürlich auch erhört. 😄 Natürlich würde ich Lilli und Julian jetzt lieber als Geheimtipp für mich behalten. 😉 Aber im Ernst: große Empfehlung für die beiden!

Sarah W.
Doggy Day Care • Sep 12, 2023
Profile image

Lilli und ihr Freund sind wahre Hundeversteher, die ich nur wärmsten weiterempfehlen kann. Unsere Maus ist grundsätzlich ängstlich und verhält sich fremden Personen gegenüber eher scheu / zurückhaltend. Die beiden hatten totales Verständnis dafür und haben in Rekordzeit ihr Vertrauen gewonnen, sodass sie sich super wohl gefühlt hat und bei der Abholung am liebsten noch länger geblieben wäre. Danke!! :)

About Lilli B.

Communication

4 repeat pet parents
90% response rate
Usually responds in around an hour
30% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Um den Tieren die bestmögliche Betreuung zu bieten, nehmen wir lediglich einen Hund pro Betreuungszeitraum auf. Bei zwei Hunden desselben Besitzers/ der selben Besitzerin, ist es es möglich einen kleinen und einen maximal mittelgroßen Hund aufzunehmen. Der Hund kann bei Nachtbetreuungen bei uns im Schlafzimmer schlafen, sodass wir auch in der Nacht den Bedürfnissen der Vierbeiner gerecht werden können. Bisher haben sich alle Vierbeiner bei uns sehr wohl gefühlt. Wir würden uns sehr freuen auch euch kennenzulernen.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Lilli B. would like to know about your pet

Du kannst uns gerne wissen lassen, welche Spiel- und Esspräferenzen dein Hund hat. Wir werden diese dann zuverlässig auch in unseren Alltag mit euren Vierbeinern integrieren.

A typical day

Da ich seit meiner Kindheit stets mit Hunden in Kontakt bin und selbst Hunde seit Welpenalter miterlebt und aufgezogen habe, konnte ich schon enorm viel Erfahrungen im Umgang mit Hunden sammeln. Auch viele Trainingstechniken sind sowohl mit als auch meiner Partner bekannt. Je nach Hund powern wir diesen auch gerne mit Apportieren, Suchspielen oder ähnlichem aus.

Services

Boarding
in the sitter's home
€50per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€45per day

Lilli can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Takes only 1 client at a time

Availability

Julian arbeitet fast ausschließlich im Home Office und ich bin auch viel zu Hause, da ich noch studiere und die meisten Kurse online sind. So ist eigentlich immer eine(r) von uns zu Hause, um eine durchgängige Betreuung gewährleisten zu können. Wir haben bereits sehr viele Hunde bei uns aufgenommen und hatten immer sehr viel Spaß - egal ob mit Pudel, Australien Shepherd, Dackel, Spitz oder Mischling. Auch Welpen oder vierbeinige Senioren sind bei uns willkommen. Wir gehen sehr gerne größere Runden spazieren oder machen Ausflüge - sofern dein Vierbeiner dies auch gerne macht. Wir können pro Tag ca. 2 Stunden Auslauf gewähren und dabei mit euren Hunden spielen und sie auslasten. Auch können wir Tricks (weiter) einüben. Alle Handlungen wie Futterzeiten etc. werden selbstverständlich abgesprochen. Mehrere kurze oder zwei ausgiebige Spaziergänge pro Tag sind möglich. Die Theresienwiese ist lediglich 3 Minuten zu Fuß entfernt und bietet sich sehr gut für Spaziergänge an, aber auch die Isar ist nur 15 Gehminuten entfernt. Wir fahren aber auch gerne an Seen im Umland oder in andere Parks in München.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 14 days ago
Lilli can host up to 1 dogs per day
Doggy Day Care Cancellation Policy:

About Lilli B.

Communication

4 repeat pet parents
90% response rate
Usually responds in around an hour
30% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Um den Tieren die bestmögliche Betreuung zu bieten, nehmen wir lediglich einen Hund pro Betreuungszeitraum auf. Bei zwei Hunden desselben Besitzers/ der selben Besitzerin, ist es es möglich einen kleinen und einen maximal mittelgroßen Hund aufzunehmen. Der Hund kann bei Nachtbetreuungen bei uns im Schlafzimmer schlafen, sodass wir auch in der Nacht den Bedürfnissen der Vierbeiner gerecht werden können. Bisher haben sich alle Vierbeiner bei uns sehr wohl gefühlt. Wir würden uns sehr freuen auch euch kennenzulernen.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Lilli B. would like to know about your pet

Du kannst uns gerne wissen lassen, welche Spiel- und Esspräferenzen dein Hund hat. Wir werden diese dann zuverlässig auch in unseren Alltag mit euren Vierbeinern integrieren.

A typical day

Da ich seit meiner Kindheit stets mit Hunden in Kontakt bin und selbst Hunde seit Welpenalter miterlebt und aufgezogen habe, konnte ich schon enorm viel Erfahrungen im Umgang mit Hunden sammeln. Auch viele Trainingstechniken sind sowohl mit als auch meiner Partner bekannt. Je nach Hund powern wir diesen auch gerne mit Apportieren, Suchspielen oder ähnlichem aus.

Location

München, Germany

Lilli B.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Lilli B.

München

5.0 out of 5 stars
10 reviews