Profile image
Profile image

Leah - Chantal U.

Dresden

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
7PhotosView All

Haustiersitterin mit Herz

Pet care experience

Seit Jahren kümmere ich mich schon um die Haustiere von Familienmitgliedern oder, wenn diese im Urlaub sind oder zu viel um die Ohren haben. Zudem hatten wir bis vor kurzen einen 13 Jahre alten Labrador, welcher zum ende hin ziemlich krank geworden ist und ich ihn daher mit sehr viel liebe pflegte!

About Leah - Chantal U.

Skills

3 years of experience

Safety, trust & environment

Ich kümmere mich sorgfältig und mit viel liebe um unser junges Kätzchen, außerdem gehe ich sehr gerne lange mit Hunden spazieren und besuche viele Orte an denen die kleinen viel Auslauf bekommen.

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Leah - Chantal can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Zur Zeit arbeite ich Teilzeit und bin daher die ganze Woche ziemlich flexibel was die Betreuung und das Gassi gehen angeht. Zudem kann ich daher auch oft sehr spontan einspringen :)

About Leah - Chantal U.

Skills

3 years of experience

Safety, trust & environment

Ich kümmere mich sorgfältig und mit viel liebe um unser junges Kätzchen, außerdem gehe ich sehr gerne lange mit Hunden spazieren und besuche viele Orte an denen die kleinen viel Auslauf bekommen.

Location

Dresden, Germany

Leah - Chantal U.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Leah - Chantal U.

Dresden