Profile image
Profile image

Lea Marie B.

Kiel

2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
8PhotosView All

Tierbetreuung mit ganz viel Liebe zu vergeben

Pet care experience

Ich bin Lea, 20 Jahre alt und studiere in Kiel. Ich bin seit meiner Geburt mit Hunden aufgewachsen, für welche ich viel verantwortung übernommen habe. Momentan hat meine Familie einen Golden Retriever und einen corgi mix, den wir aus Rumänien „gerettet“ haben.

Reviews

Quentin V.
mar 03, 2024

Lea ist sehr nett und die Kommunikation hat gut funktioniert. Ich habe das Gefühl, meine Hündin hat sich bei ihr wohlgefühlt und werde Lea wieder buchen.

Heike B.
mar 01, 2024

Lea ist mit Hunden und Katzen groß geworden und liebt Tiere sehr. Sie ist verantwortungsbewusst und umsichtig und kümmert sich sehr fürsorglich und liebevoll um die Hunde. Lea ist ein sportlicher Typ, die gerne draußen in der Natur ist. Die ideale dog sitterin!

About Lea Marie B.

Communication

100% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

20 years of experience

Safety, trust & environment

Ich liebe Tiere aller art schon mein ganzes Leben lang. In meinem Elternhaus haben wir zwei Familienhunde und 2 Katzen und in meiner Wohnung in Kiel 2 Katzen, weswegen das Klarkommen deines Hundes mit Katzen voraussetzung ist. Die Katzen sind lieb und interessieren sich wenig für Hunde. Ich reite seit meinem 4. Lebensjahr und habe dort früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. Ich habe viel Tiererfahrung. Für mich sind ausgedehnte Spaziergänge selbstverständlich und ich bin selber sehr gerne draußen. Auch Spiel- und Kuschelzeiten kommen nicht zu kurz. Ich erlaube Hunde im Bett und auf dem Sofa.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 cat
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY

Lea Marie can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
No females in heat

Availability

Ich studiere Soziale Arbeit und habe momentan Semesterferien. Innerhalb des semesters kann ich Freitags bis Sonntags jeweils ganztägig und ich biete auch gerne Urlaubsbetreuung an. Unterwegs bin ich an Uni Tagen von 8-14:30 und biete auch dann gerne Betreuung an, wenn ihr Hund diese Stunden alleine bleiben kann. :)

About Lea Marie B.

Communication

100% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

20 years of experience

Safety, trust & environment

Ich liebe Tiere aller art schon mein ganzes Leben lang. In meinem Elternhaus haben wir zwei Familienhunde und 2 Katzen und in meiner Wohnung in Kiel 2 Katzen, weswegen das Klarkommen deines Hundes mit Katzen voraussetzung ist. Die Katzen sind lieb und interessieren sich wenig für Hunde. Ich reite seit meinem 4. Lebensjahr und habe dort früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. Ich habe viel Tiererfahrung. Für mich sind ausgedehnte Spaziergänge selbstverständlich und ich bin selber sehr gerne draußen. Auch Spiel- und Kuschelzeiten kommen nicht zu kurz. Ich erlaube Hunde im Bett und auf dem Sofa.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 cat
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Kiel, Germany

Lea Marie B.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Lea Marie B.

Kiel

2 reviews