Profile image
Profile image

Lea E.

Eislingen/Fils

Image 0
Image 1
Image 2

Verantwortungsvolle und Tierliebe Betreuerin

Pet care experience

Ich bin 22 Jahre alt und habe selber 2 Main Coon Kater und kenne mich somit super mit Katzen aus. Für einen eigenen Hunde hatte ich leider nie die Zeit, aber ich habe viel Erfahrungen mit Hunden und habe schon mehrere Rassen ausgeführt. Durch meine unregelmäßigen Arbeitszeiten bin ich gut spontan verfügbar und auch mal zu untypischen Zeiten. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig und würde mich sehr über Anfragen freuen, um Zeit mit Ihren Tieren zu verbringen. Ich habe ebenfalls Erfahrungen mit kräftigeren Hunden, wie mit American Stefford Terrier. Ich bin bereit auf Wünsche und Bitten voll einzugehen und würde mich sehr über eine Anfrage freuen.

About Lea E.

Skills

5 years of experience

Safety, trust & environment

Meine Main Coon Kater bekommen immer ausreichend und ausgewogenes Futter. Zudem haben sie bei mir viel Beschäftigung, sowie Spiel und Bewegungsmöglichkeiten. Spaziergänge mit Hunden mache ich gerne und sorge für ausreichend Bewegung

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Lea can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Da ich unregelmäßige Arbeitszeiten habe bin ich spontan verfügbar und kann zu untypischen Zeiten zur Verfügung stehen. Bei mir ist es möglich sehr spontan meinen Service in Anspruch zu nehmen.

About Lea E.

Skills

5 years of experience

Safety, trust & environment

Meine Main Coon Kater bekommen immer ausreichend und ausgewogenes Futter. Zudem haben sie bei mir viel Beschäftigung, sowie Spiel und Bewegungsmöglichkeiten. Spaziergänge mit Hunden mache ich gerne und sorge für ausreichend Bewegung

Location

Eislingen/Fils, Germany

Lea E.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Lea E.

Eislingen/Fils