Profile image
Profile image

Laura P.

Wiesbaden

2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
8PhotosView All

Liebevolles Betreuer-Duo für deinen Hund

Pet care experience

Mein Freund Ricardo und ich sind seid fast 4 Jahren ein Paar und wir teilen die Liebe zu Tieren, vor allem zu Hunden. Wir beide hatten in unseren Familien Hunde, ich hatte eine Podenco Hündin und Ricardo einen Wizsla Rüden. Bald möchten wir uns auch gemeinsam einen Hund aus dem Tierschutz holen. Bis es soweit ist und vielleicht darüber hinaus, betreuen wir sehr gerne andere Hunde und sammeln so noch mehr Erfahrung. Wir wohnen in der Nähe eines Parks und gehen sehr gerne auch mal in den Wald oder den Garten meiner Eltern. Mit unserem Auto sind wir da sehr flexibel.

Reviews

Lou S.
May 08, 2023

Die Liebe Laura hat auf meinen 6-jährigen Labrador Mischling aufgepasst und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass sie eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und liebevolle Person ist, der ich mit Herz meinen Vierbeiner anvertrauen konnte. Laura hat sich um Carlo gekümmert, als ich für ein paar Tage verreisen musste. Während meiner Abwesenheit hat sie dafür gesorgt, dass mein Hund genügend Auslauf und Spielzeit hatte und immer gut versorgt war. Sie hat mir noch dazu regelmäßig Updates und Bilder geschickt, um mich über das Wohlbefinden meines Hundes auf dem Laufenden zu halten. Das war wirklich super entlastend!🙏🏼 Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und würde sie jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen und liebevollen Hundesitterin sucht! Danke nochmal für deine tolle Hilfe ! 🐶

Clara S.
May 08, 2023

Ich kann Laura nicht genug loben! Sie hat auf meinen Hund aufgepasst und ich konnte sehen, dass sie wirklich eine Leidenschaft für Tiere hat. Ich war sehr beeindruckt von ihrem Engagement, ihrer Professionalität und ihrer liebevollen Art, mit meinem Hund umzugehen. Während meiner Abwesenheit hat Laura regelmäßig Updates über den Zustand meines Hundes gesendet und sichergestellt, dass er immer genug zu Essen, Trinken und Bewegung hatte. Ich habe mich wirklich beruhigt gefühlt, weil ich wusste, dass mein Hund in guten Händen war. Laura ist eine sehr zuverlässige und vertrauenswürdige Person. Ich würde sie jedem empfehlen, der einen verantwortungsbewussten Tierbetreuer sucht. Ich werde sie auf jeden Fall wieder anrufen, wenn ich das nächste Mal Hilfe bei der Betreuung meines Hundes benötige. Vielen Dank, Laura, dass du so eine großartige Arbeit geleistet hast!

About Laura P.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

2 years of experience

Safety, trust & environment

Ob im nahe gelegenen Park, im Wald oder im Garten meiner Eltern, sind wir immer gerne und viel draußen (je nachdem wie es dein Hund benötigt). Ein Hundefreilaufgelände besuchen wir auch gerne. Wir sind bei allem dabei, egal ob dein Hund super viel spielen und lernen will oder lieber entspannt auf der Couch kuscheln mag. Wir richten uns da nach dir und den Bedürfnissen deines Hundes

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
€30per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€23per day

Laura can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Takes only 1 client at a time

Availability

Ich arbeite im Moment zwei Mal in der Woche in einer Agentur. Dienstag, Donnerstag, Freitag sowie am Wochenende bin ich flexibel. Ich schreibe gerade meinen Bachelor und bin daher oft zuhause am arbeiten. Ricardo ist immer ab 15 Uhr zuhause und kümmert sich sehr gerne mit.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 15 days ago
Laura can host up to 1 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Laura P.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

2 years of experience

Safety, trust & environment

Ob im nahe gelegenen Park, im Wald oder im Garten meiner Eltern, sind wir immer gerne und viel draußen (je nachdem wie es dein Hund benötigt). Ein Hundefreilaufgelände besuchen wir auch gerne. Wir sind bei allem dabei, egal ob dein Hund super viel spielen und lernen will oder lieber entspannt auf der Couch kuscheln mag. Wir richten uns da nach dir und den Bedürfnissen deines Hundes

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

Wiesbaden, Germany

Laura P.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Laura P.

Wiesbaden

2 reviews