Profile image
Profile image

Lara T.

Kiel

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Jahrelange Erfahrung mit Haustieren

Pet care experience

Meine Familie hat seit circa 10 Jahren Hunde, um die ich mich unglaublich gerne kümmere. Am liebsten verbringe ich Zeit mit den Tieren, ob spazieren gehen, spielen oder kuscheln ist dabei egal. Da meine Familie nun etwas weiter entfernt wohnt, sehe ich die Hunde nicht mehr ganz so oft und vermisse das in meinem Alltag. Auch mit Katzen habe ich Erfahrung, da ich in meiner Kindheit jahrelang mit Katzen zusammen gelebt habe.

About Lara T.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

10 years of experience

Safety, trust & environment

Da ich lediglich eine Wohnung in der Stadt habe, würde ich die Tiere lieber in ihrem eigenen Zuhause versorgen. Dort fühlen sie sich meistens sowieso am wohlsten.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€12per visit
Dog Walking
in your neighborhood
€11per walk

Lara can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Ich arbeite derzeit im Schichtdienst und habe daher flexible Zeiten, die sich wöchentlich ändern. Sowohl früh morgens als auch abends/nachts ist es an manchen Tagen möglich.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated a year ago
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Lara T.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

10 years of experience

Safety, trust & environment

Da ich lediglich eine Wohnung in der Stadt habe, würde ich die Tiere lieber in ihrem eigenen Zuhause versorgen. Dort fühlen sie sich meistens sowieso am wohlsten.

Location

Kiel, Germany

Lara T.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Lara T.

Kiel