Profile image
Profile image

Kristina A.

Wiesloch

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Ich bin mit Katzen aufgewachsen & liebe alle Hunde

Pet care experience

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, dadurch kommt auch die Liebe zu diesen Tieren. wenn ich eine Katze auf der Straße sehe kann ich nicht anders als sie streicheln zu wollen. Ich habe einen Hund (Schäferhund mischling) und mein Mann hat ebenfalls viele Hunde (groß und mittelgroß) Wir dogsitten ab und zu für unsere Familien. Da wir beide große Hunde- & Katzenlienhaber sind können wir sehr gut mit diesen umgehen. Mit Hunden und Katzen Zeit zu verbringen erfüllt mich einfach total 🥰

Reviews

Tom C.
Mar 28, 2024

Kristina took care of my 2 dogs while I was at work. She made the dogs feel safe and played a lot with them. She took them out for a walk and was always very kind to them. Would do it again anytime!

About Kristina A.

Skills

1 year of experience

Safety, trust & environment

Ich kann mich schnell an neue Umgebungen gewöhnen, da mein Mann und Ich in einer kleinen Wohnung wohnen kann ich leider keine Tiere in diese lassen.

Services

House Sitting
in your home
€18per night
Drop-In Visits
visits in your home
€11per visit
Dog Walking
in your neighborhood

Kristina can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich arbeite Vollzeit als Sozialarbeiterin (Mo-Fr) habe somit Wochenends Zeit, Ihren Hund gassi zu führen oder Ihre Katze zu füttern. Zeitlich bin ich an meinen freien Tagen sehr flexibel!

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated a month ago
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Kristina A.

Skills

1 year of experience

Safety, trust & environment

Ich kann mich schnell an neue Umgebungen gewöhnen, da mein Mann und Ich in einer kleinen Wohnung wohnen kann ich leider keine Tiere in diese lassen.

Location

Wiesloch, Germany

Kristina A.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Kristina A.

Wiesloch

1 review