Profile image
Profile image

Klara P.

Münster

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Hunde- und Katzensitterin

Pet care experience

Als ich ein Kleinkind war, war der Hund meiner Eltern mein bester Freund. Schon als Baby bin ich auf ihm herumgeklettert. Das hat mich sehr geprägt. Nachdem er gestorben ist, haben wir zwei Katzen in unsere Familie aufgenommen. Die beiden machen einen großen Teil meiner Kindheits- und Jugenderinnerungen aus. Während meiner Schulzeit habe ich außerdem regelmäßig die Hunde meiner Nachbar*innen ausgeführt und als ich 18 war auch 5 Monate zwei Mal wöchentlich auf einen Welpen aufgepasst. Seitdem ich in Münster studiere, fehlt mir der Kontakt zu Haustieren. Im Moment bereite ich mich auf mein Staatsexamen vor und sitze deswegen viel am Schreibtisch. Da ich zwischendurch immer wieder Pausen brauche und sehr gerne an der frischen Luft bin, würde eine Hunde- oder Katzenbetreuung sehr gut in meinen Tagesrhythmus passen. Besondere Wünsche im Umgang oder bezüglich der Erziehung des Tiers können selbstverständlich gerne mit mir abgesprochen werden :) ich freue mich!

Reviews

Katharina P.
Mar 03, 2021

Klara ist mit Hund und Katzen groß geworden. Sie hat sich immer mit größtem Verantwortungsbewusstsein um alle Tiere der Familie gekümmert. Als ihre Mutter kann ich sie allen Tierbesitzern wärmstens empfehlen. Es gibt keine bessere Tiersitterin! Sie ist absolut verlässlich und begegnet jedem Tier mit liebevollem Respekt!

About Klara P.

Communication

100% response rate
Usually responds in around an hour

Skills

2 years of experience

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Klara can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old
Takes only 1 client at a time

Klara can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Klara P.

Communication

100% response rate
Usually responds in around an hour

Skills

2 years of experience

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

Münster, Germany

Klara P.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Klara P.

Münster

1 review