Profile image
Profile image

Kea J.

Bremen

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
7PhotosView All

Fexible Sitterin für Hund und Katz

Pet care experience

Ich habe schon jahrelang die Hunde von Freunden oder Bekannten betreut und mir des Weiteren viel theoretisches Wissen angeeignet. Für 10 Monate hatte ich sogar einen älteren, mittelgroßen Hund, dem ich viel beibringen konnte, da er davor nie wirklich trainiert wurde. Dieser wurde mir leider gestohlen...in Worte zu fassen wie es schmerzt, so etwas erlebt zu haben ist nicht in Worte zu fassen. Für einen eigenen, neuen Hund bin ich noch nicht bereit, ohne Hund im Leben geht es aber auch nicht, freiwillig mit Tierheim Hunden Gassi gehen wollte ich auch gerne, aber die Wartelisten dort sind überfüllt. Deshalb hoffe ich über Rover die Chance dazu zu bekommen. Ich habe auch ein Jahr als Aushilfe im Tierheim gearbeitet, dort war ich in der Quarantäne Station der Katzen eingeteilt, habe deshalb auch keine Scheu vor schwierigen oder kranken Tieren, die vielleicht sogar Medikamente verabreicht bekommen müssen. Auch habe ich Erfahrungen mit Kleintieren und Vögeln. Bei der Pflege und Erziehung halte ich mich ganz an Ihre Vorgaben, sagen Sie einfach, was Sie sich wünschen. Des Weiteren wohne ich in einer sehr grünen, ruhigen Gegend nicht weit vom Rodopark, lange Spaziergänge sind mir die Liebsten. Auch bei schlechten Wetter.

About Kea J.

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Kea J. would like to know about your pet

Ob Medikamente verabreicht werden müssen, Allergien, Sympathien bei anderen Hunden, Verhalten bei Begegnungen mit Fahrrädern, Kindern, etc.

A typical day

Schnüffelspiele, individuelles Training falls gewünscht, Spaziergänge in einer ruhigen, grünen Gegend, Badebesuche am Uni See

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Kea can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Takes only 1 client at a time

Kea can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Kea J.

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Kea J. would like to know about your pet

Ob Medikamente verabreicht werden müssen, Allergien, Sympathien bei anderen Hunden, Verhalten bei Begegnungen mit Fahrrädern, Kindern, etc.

A typical day

Schnüffelspiele, individuelles Training falls gewünscht, Spaziergänge in einer ruhigen, grünen Gegend, Badebesuche am Uni See

Location

Bremen, Germany

Kea J.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Kea J.

Bremen