Profile image
Profile image

Kati R.

Kiel

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Täglicher Auslauf mit ihren Vierbeinern

Pet care experience

Hallo mein Name ist Kati......Ich bin 33. Jahre alt......verheiratet und zwei Kinder.......Erfahrungen mit Hunde habe ich seit 20. Jahren........meinen eigenen Hund habe ich seit 11Jahren.......schnell wurden aus zwei Hunde.......Drei Hunde.......täglichE Spaziergänge gehören natürlich dazu......Ob im Wald......Strand.......Kanal oder Feldwege......Da wir sehr ländlich wohnen......Haben wir die Möglichkeit Stundenlang Spazieren zugehen........Nach den Spaziergängen kan sich die Bande im Garten ausruhen. Der Garten ist eingezäunt. Bei schlechtem Wetter........kommen die Hunde ins Haus......gehören schließlich dazu. Auch ihr Hund wird natürlich behandelt als wäre es mein eigener. Falls ihr Hund Medikamente nehmen muss oder anderen Erkrankungen hat.......Wird das mit in den Tagesablauf integriert und berücksichtigt. Ich freue mich auf ein größeres Rudel.....

About Kati R.

Skills

1 year of experience

Home

Lives in an apartment
Has no pets

Services

Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Kati can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Unspayed females accepted, neutered males only

Kati can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

About Kati R.

Skills

1 year of experience

Home

Lives in an apartment
Has no pets

Location

Kiel, Germany

Kati R.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Profile image

Kati R.

Kiel