Profile image
Profile image

Katharina P.

Roßdorf

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
11PhotosView All

Behutsame und zuverlässige Betreuung🐶🐱

Pet care experience

Hey, mein Name ist Katharina und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe seit ich denken kann schon immer Hunde und Katzen an meiner Seite, und weiß daher auch ganz genau wie ich mit ihnen umgehen muss. Ich versuche mich in jedes Tier hinein zu versetzen um ihm das Beste bieten zu können. Ein liebevoller und respektvoller Umgang ist für mich selbstverständlich. Wir wissen ja alle wie schwer es einem fällt sein geliebtes Haustier aus den Händen zu geben, deswegen gibt es während der Betreuung von meiner Seite aus (falls gewünscht) natürlich immer Updates mit Bildern und Videos, damit du siehst wie es deinem Vierbeiner geht. Da ich nur drei Minuten von einem großen Feld mit vielen verschiedenen Feldwegen entfernt wohne, ist eine abwechslungsreiche Gassirunde gar kein Problem. Gerne würde ich auch deine Fellnase kennenlernen. Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du dich sehr gerne mit mir in Verbindung setzten. Ich bin jeden Tag ab 16:00Uhr erreichbar und stehe dann auch zur Verfügung. Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen. Ps: Nichts ist doch schöner, als seine glückliche und entspannte Fellnase nach einem langen Arbeitstag wieder zu sehen :)

Reviews

Yannik B.
Aug 26, 2019

Einer der bedeutsamsten Dinge in Katharinas Leben sind Tiere. Seit klein auf begleiten die Vierbeiner sie. Hund und Katze können sich glücklich schätzen Katharinas behutsamem, liebevollen und spielerischen Umgang mit Ihnen kennen zu lernen. Ich könnte mir keinen besseren Hundesitter als Katharina vorstellen, denn bei ihr stehen das Wohl eines jeden Tieres im Vordergrund und haben einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen.

About Katharina P.

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 2 dogs, 3 cats
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Katharina P. would like to know about your pet

Ich würde gerne wissen, wie sich dein Hund mit anderen Hunden versteht und ob es etwas Besonderes zu beachten gibt, damit er sich bei mir vollkommen wohlfühlen kann. Super wäre es, wenn er sich mit Katzen versteht.

A typical day

Abwechslungsreiche und abenteuerliche Feldwege dürfen erkundet werden. Ebenfalls darf die kreative Ader des Hundes durch verschiedene Denk-, Zug- und Springspiele gefordert werden.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Katharina can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Takes only 1 client at a time

Katharina can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Katharina P.

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 2 dogs, 3 cats
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Katharina P. would like to know about your pet

Ich würde gerne wissen, wie sich dein Hund mit anderen Hunden versteht und ob es etwas Besonderes zu beachten gibt, damit er sich bei mir vollkommen wohlfühlen kann. Super wäre es, wenn er sich mit Katzen versteht.

A typical day

Abwechslungsreiche und abenteuerliche Feldwege dürfen erkundet werden. Ebenfalls darf die kreative Ader des Hundes durch verschiedene Denk-, Zug- und Springspiele gefordert werden.

Location

Roßdorf, Germany

Katharina P.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Katharina P.

Roßdorf

1 review