Profile image
Profile image

Katharina B.

Landau

1 review
Image 0
Image 1

Vertrauensvoller und liebevoller Gassi-Service

Pet care experience

Vor ca. 15 Jahren hatten wir den ersten Hund in unserer Familie - einen Münsterländer. Dieser kam als Welpe zu uns, und dadurch konnte ich auch Erfahrungen in der Welpenbetreuung sammeln. Im Laufe der Jahre hatten wir noch zwei Golden Retriever in der Familie - der erste war sehr alt (17 Jahre), und der zweite kam als Welpe zu uns. Ich liebe Hunde und seit ich denken kann, wünsche ich mir einen eigenen Hund. Leider sind unsere Vermieter nicht einverstanden mit der Hundehaltung - von daher muss es ein Hund auf Zeit werden!

Reviews

Lisa R.
Oct 07, 2023

Hallo, Katharina hat schon des öfteren meinen jungen Schäferhund gesittet und das immer ohne Probleme! Sie ist zuverlässig was Termine angeht und kann gut mit Hunden jeden Alters umgehen, würde ich sagen. Liebe Grüße

About Katharina B.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

5 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer Erdgeschosswohnung am Stadtrand der Innenstadt und habe einen eingezäunten kleinen Garten, mit Rasen und Bäumen. 5 Minuten zu Fuß befinden sich zwei große Parks, und 10 Minuten zu Fuß ist man außerhalb der Stadt im Wald/Weinberg für einen größeren Spaziergang.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Katharina can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
No females in heat
Crate-trained dogs only
Takes only 1 client at a time

Katharina can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old

Availability

Aktuell studiere ich vollzeit und arbeite nebenher an einer Schule als Vertretungslehrkraft (Minijob). Da mein Studium recht flexibel gestaltet werden kann, habe ich immer wieder Tage, an denen ich vormittags oder nachmittags komplett zu Hause bin. Am Wochenende bin ich ebenso flexibel wie unter der Woche. Nach rechtzeitiger Terminabsprache sollte es daher keinerlei Probleme geben.

About Katharina B.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

5 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer Erdgeschosswohnung am Stadtrand der Innenstadt und habe einen eingezäunten kleinen Garten, mit Rasen und Bäumen. 5 Minuten zu Fuß befinden sich zwei große Parks, und 10 Minuten zu Fuß ist man außerhalb der Stadt im Wald/Weinberg für einen größeren Spaziergang.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Landau, Germany

Katharina B.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Katharina B.

Landau

1 review