Profile image
Profile image

Karina F.

Berlin

2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Prrrrrfektes Katzensitting für Deinen Liebling

Pet care experience

Ich heiße Karina, bin 53 Jahre und biete gerne meine Hilfe bei der Betreuung Ihrer Katze/n an. Ich habe mehrjährige Erfahrung als Katzensitterin. Mich zeichnet aus, dass ich einen guten Draht habe zu Katzen, sie sind in meiner Anwesenheit oft sehr entspannt.

Reviews

Silke K.
Oct 27, 2023

Karina hat sich sehr gut um unseren Kater gekümmert. Er hat gleich Zutrauen zu ihr gefasst und ihre Nähe gesucht. Zu ihren täglichen Aufgaben gehörte das Kloputzen und Futtergeben, welche sie zur vollsten Zufriedenheit umsetzte. Sie übernahm sogar Tätigkeiten wie Staubsaugen, Blumengießen und Post reinbringen. Wir buchen Karina immer wieder gerne, da wir unseren Kater bei ihr in guten Händen wissen.

Adi F.
Oct 25, 2023

Karina hat schon oft auf meine Katze und meine beiden Wellensittiche aufgepasst. Sie ist sehr liebevoll im Ungang mit Tieren, zuverlässig und hält sich an Absprachen. Meine Tiere waren nach meiner Rückkehr immer super entspannt.

About Karina F.

Skills

8 years of experience

Safety, trust & environment

Ich betreue Dein Tier sehr gerne liebevoll bei Dir zu Hause, damit es sich entspannt und geborgen fühlt. Selbstverständlich halte ich mich an alle getroffenen Absprachen.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
€23per night
Drop-In Visits
visits in your home
€12per visit

Karina can host

Cats

Karina can watch in your home

Cats

Availability

Ich arbeite stundenweise und habe somit gut Zeit, mich um Dein Tier zu kümmern. Ich nehme mir viel Zeit für Dein Tier, spiele und/oder schmuse.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 6 months ago
Karina can host up to 3 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Karina F.

Skills

8 years of experience

Safety, trust & environment

Ich betreue Dein Tier sehr gerne liebevoll bei Dir zu Hause, damit es sich entspannt und geborgen fühlt. Selbstverständlich halte ich mich an alle getroffenen Absprachen.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Location

Berlin, Germany

Karina F.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Karina F.

Berlin

2 reviews