Profile image
Profile image

Julian K.

Krefeld

Image 0

Freue mich auf Hunde jeglicher Art🐕‍🦺🦮

Pet care experience

Ich liebe Hunde und Katzen, ich mag es mit ihnen gassi zu gehen und mit ihnen einen schönen Tag zu verbringen. Meine Freundin hat einen Kater und er freut sich jedes Mal wenn ich ihn sehe. Erfahrungen habe ich keine aber ich habe ein großes Herz für Tiere! Ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen und den Tag der Hunde bzw Katzen zu verschönern. Bitte melden sie sich bei mir wenn sie Interesse haben. Ich habe vor kurzem meine Ausbildung als Bürokaufmann abgeschlossen und befinde mich gerade auf der Suche nach einer Anschlussstelle. In der Zeit möchte ich gerne auch Zeit mit Hunden und Katzen verbringen, da sie mein Leben auf eine andere Art und Weise verschönern. Ich freue mich auf ihre Nachricht! LG Julian

About Julian K.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Services

Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Julian can host

Cats
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Takes only 1 client at a time

Julian can watch in your home

Cats
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Julian K.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Location

Krefeld, Germany

Julian K.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Julian K.

Krefeld