Profile image
Profile image

Joshua K.

Köln

5.0 out of 5 stars
13 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
10PhotosView All

Professionelle und liebevoller Gassi Service

Pet care experience

Momentan biete ich nur Gassi-Service an! Mehr Informationen auf meiner Webseite: www(.)dogwalkerkoeln(.)com Als Hundebesitzer und jemand, der seit seinem ersten Lebensjahr mit Tieren aufgewachsen ist, habe ich früh gelernt, wie wichtig es ist, ruhig und körpersprachlich mit Tieren umzugehen und eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Es hat mich schon immer glücklich gemacht, mich um Hunde zu kümmern und sicherzustellen, dass es ihnen gut geht. Für mich stehen die Bedürfnisse der Tiere immer an erster Stelle, sie gehören einfach zur Familie und sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Mir ist bewusst, dass die Trennung von ihren Besitzern für die meisten Hunde mit erheblichem Stress verbunden ist. Daher gebe ich mir immer Mühe, den Tieren besonders viel Aufmerksamkeit zu schenken und dafür zu sorgen, dass es ihnen an nichts fehlt und sie einfach nur eine angenehme Zeit haben können. Emine, meine Mischlingshündin, ist eine sehr lebhafte und liebevolle Hündin, die sich jedes Mal aufs Neue über Hundebesuch freut. Alle Rassen, Größen und Alter sind willkommen! Ich freue mich, dich und deine(n) Hund(e) kennenzulernen :) Alles Liebe Josh

Reviews

Thomas M.
Dog Boarding • Mar 01, 2024
Profile image

Super sympathische und liebevolle Betreuung. Mein Hund scheint sich pudelwohl bei ihm gefühlt zu haben. Würde ich jederzeit und besten Gewissens wieder in Anspruch nehmen.

Nico E.
Dog Boarding • Feb 11, 2024
Profile image

Joshua hat sich wunderbar um unsere Erika gekümmert und sich auch regelmäßig gemeldet. Wir haben Rover noch nicht oft genutzt aber die anfänglichen Sorgen waren schnell weg. Nach der Zeit mit Joshua's Hündin ist Erika regelrecht traurig, wieder zu Hause zu sein 😃 Wir sind sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder an Joshua wenden!

Michaela F.
Doggy Day Care • Jan 28, 2024
Profile image

Joshua war sehr freundlich, zuverlässig und pünktlich. Er hat Fotos von Amira geschickt und ist auch länger geblieben, als ich etwas später kam. Vielen Dank für die Betreuung ;-).

Stefan H.
Dog Boarding • Jan 21, 2024
Profile image

Josh hat sich drei Tage um Lacy gekümmert. Wir und auch Lacy haben sich super wohl gefühlt. Josh hat uns mit regelmäßigen Update Fotos auf dem laufenden gehalten. Werde Lacy mit besten Gewissen wieder bei ihm abgeben! Danke nochmal :)

About Joshua K.

Communication

1 repeat pet parents
90% response rate
Usually responds in within a few hours
80% bookings with photo updates

Skills

9 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Bei mir zu Hause gibt es genügend Platz für die Hunde. Sie können sich in der Wohnung komplett frei bewegen. Ich arbeite von zu Hause aus und meine Freundin ist Studentin, weswegen so gut wie immer einer von uns beiden zu Hause ist. Die Hunde dürfen bei uns auf die Couch im Wohnzimmer und auch aufs Bett im Schlafzimmer um sich auszuruhen, zu spielen oder einfach nur zum Schlafen. Sie können sich also sicher sein, dass Ihr Hund es gemütlich hat. Natürlich können sie auch das eigene Bett ihres Hundes mitbringen.

Information Joshua K. would like to know about your pet

Mir ist es besonders wichtig, vorab ehrlich zu kommunizieren, was Ihr Hund braucht und welche Bedürfnisse er hat. Ich passe auch gerne auf Hunde mit wenig oder gar keinem Training auf, solange ich vorher darauf hingewiesen wurde :) Das Wohlbefinden ihres Hundes steht für mich an erster Stelle und dafür ist es unerlässlich, dass ich weiß, auf welche Art von Hund ich mich einlasse.

A typical day

Wenn ich Hunde zu Hause aufnehme, integriere ich sie in meinen Alltag als wären sie meine eigenen. Wir gehen jeden Tag dreimal spazieren. Morgens und Abends 30 Minuten und Nachmittags eine längere Runde. Durch die Nähe der Hundewiese und des Waldes in Buchheim haben die Hunde genügend Auslauf und Möglichkeiten, abwechslungsreiche Spaziergänge zu unternehmen und die Natur zu genießen. Da meine Hündin Emine sehr gerne spielt, wird ihrem Hund auch nie langweilig werden. Falls ihr Hund es lieber ruhiger mag, werde ich natürlich dafür sorgen, dass meine Hündin sich zurücknimmt und sich ihr Hund entspannen kann.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€19per visit
Dog Walking
in your neighborhood
€18per walk

Joshua can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old

Availability

Als freiberuflicher Fotograf arbeite ich momentan von zu Hause aus, was bedeutet, dass ich zeitlich sehr flexibel einsetzbar bin. Ich bin auch gerne bereit, Hunde über Nacht aufzunehmen, solange wir uns vorher kennenlernen und sowohl ich als auch der Hund sich miteinander wohlfühlen.

Available
Not available
SMTWTFS
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Joshua K.

Communication

1 repeat pet parents
90% response rate
Usually responds in within a few hours
80% bookings with photo updates

Skills

9 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Bei mir zu Hause gibt es genügend Platz für die Hunde. Sie können sich in der Wohnung komplett frei bewegen. Ich arbeite von zu Hause aus und meine Freundin ist Studentin, weswegen so gut wie immer einer von uns beiden zu Hause ist. Die Hunde dürfen bei uns auf die Couch im Wohnzimmer und auch aufs Bett im Schlafzimmer um sich auszuruhen, zu spielen oder einfach nur zum Schlafen. Sie können sich also sicher sein, dass Ihr Hund es gemütlich hat. Natürlich können sie auch das eigene Bett ihres Hundes mitbringen.

Information Joshua K. would like to know about your pet

Mir ist es besonders wichtig, vorab ehrlich zu kommunizieren, was Ihr Hund braucht und welche Bedürfnisse er hat. Ich passe auch gerne auf Hunde mit wenig oder gar keinem Training auf, solange ich vorher darauf hingewiesen wurde :) Das Wohlbefinden ihres Hundes steht für mich an erster Stelle und dafür ist es unerlässlich, dass ich weiß, auf welche Art von Hund ich mich einlasse.

A typical day

Wenn ich Hunde zu Hause aufnehme, integriere ich sie in meinen Alltag als wären sie meine eigenen. Wir gehen jeden Tag dreimal spazieren. Morgens und Abends 30 Minuten und Nachmittags eine längere Runde. Durch die Nähe der Hundewiese und des Waldes in Buchheim haben die Hunde genügend Auslauf und Möglichkeiten, abwechslungsreiche Spaziergänge zu unternehmen und die Natur zu genießen. Da meine Hündin Emine sehr gerne spielt, wird ihrem Hund auch nie langweilig werden. Falls ihr Hund es lieber ruhiger mag, werde ich natürlich dafür sorgen, dass meine Hündin sich zurücknimmt und sich ihr Hund entspannen kann.

Location

Köln, Germany

Joshua K.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Joshua K.

Köln

5.0 out of 5 stars
13 reviews