Profile image
Profile image

Jonas M.

Chemnitz

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Fellnase zum Liebhaben gesucht

Pet care experience

Servus liebe Haustierbesitzer! Ich bin mit Hund aufgewachsen und würde gerne einen Hund haben, jedoch verhindert mein sehr unregelmäßiger Job dieses Recht zuverlässig. Daher würde ich gerne die Zeit die ich habe nutzen und anderen Tiereltern ein wenig unter die Arme greifen. Gerne kann nach Absprache auch regelmäßig oder über längere Zeit auf eure liebste Fellnase aufgepasst werden! Solltet ihr Fragen haben meldet euch doch einfach, aber seid euch sicher, dass ich mehr als genug Erfahrung mit Hunden jeder Größe habe. Aufgewachsen bin ich mit einem Wolfhund und habe viel auf Goldies und Labradore aufgepasst, wenn es die Zeit zugelassen hat. Und wie man die Labbis kennt sind sie ziemliche Charakter Tiere, die genau wissen, wie sie dich an der Nase herumführen :-) Bis dahin, Jonas

Reviews

Melissa B.
May 25, 2021

Jonas ist ein sehr liebevoller Tiersitter, der auch mit etwas schwierigeren Hunden super zurechtkommt. Er ist viel und bei jedem Wetter draußen, was für die Hunde natürlich immer super ist und kümmert sich auch zu Hause sehr herzlich um seine Schützlinge.

About Jonas M.

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Information Jonas M. would like to know about your pet

Falls es Besonderheiten bei deinem Hund gibt ist das kein Problem, wichtig ist es nur dies vorher zu wissen! Kann Er oder Sie nicht mit anderen Hunden? Oder nur mit Weibchen nicht? Oder findet er humpelnde Asiaten gruselig? Einfach ansprechen, je mehr ich weiß, desto weniger hektische und überraschende Momente gibt es für uns beide!

A typical day

Ich bin viel draußen unterwegs und finde eigentlich immer genug Wald für jeden noch so aufgedrehten Zeitgenossen. Und wer zu viel spinnt bekommt halt keine Leckerlies(welche bei mir meistens eh nur Möhre oder Ähnliches sind)

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Jonas can watch in your home

Cats
over 101 lbs

About Jonas M.

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Information Jonas M. would like to know about your pet

Falls es Besonderheiten bei deinem Hund gibt ist das kein Problem, wichtig ist es nur dies vorher zu wissen! Kann Er oder Sie nicht mit anderen Hunden? Oder nur mit Weibchen nicht? Oder findet er humpelnde Asiaten gruselig? Einfach ansprechen, je mehr ich weiß, desto weniger hektische und überraschende Momente gibt es für uns beide!

A typical day

Ich bin viel draußen unterwegs und finde eigentlich immer genug Wald für jeden noch so aufgedrehten Zeitgenossen. Und wer zu viel spinnt bekommt halt keine Leckerlies(welche bei mir meistens eh nur Möhre oder Ähnliches sind)

Location

Chemnitz, Germany

Jonas M.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Jonas M.

Chemnitz

1 review