Profile image
Profile image

Joke Marie W.

Bremen

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
8PhotosView All

Hundesitterin im Fernstudium

Pet care experience

Hi, kurz ein paar Zeilen zu mir.. Ich bin 23 Jahre alt und studiere im Fernstudium Social Media Marketing, daher bin ich super flexibel und bringe viel Zeit mit. Mein Lernplatz könnte auf bei dir am Tisch sein während ich auf dein Haustier aufpasse, Gassi gehe, Kuschel und es mit Essen versorge. Das klingt doch super oder? Was habe ich vor meinem Studium gemacht? Nach meinem Abi habe ich eine Lehrer zur Köchin absolviert und viel in der Gastro gearbeitet. Was mache ich neben meinem Studium? Ich arbeite ehrenamtlich mit beeinträchtigen Kindern, in Einzel und Gruppenbetreuung und in der Gastro und im Marketing. Fotografiere, gehe segeln und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und Freunden. Meine Erfahrungen mit Tieren? Endlich wird es für Sie so richtig Interessant...Ich bin mit einem Kater aufgewachsen und hatte 14 Jahre einen Hund. Seit 1 Jahr begrüßen wir eine Irish Terrier Dame bei uns in der Familie, mit dem ich sehr viel Zeit verbringe. Meine Tante hat einen super schönen Hof mit Pferden, wo wir viel Zeit verbringen. Regelmäßig habe ich verschiede Hunde bei mir, die mir meinen Alltag versüßen und mit denen ich tolle Spaziergänge an wunderschöne Orte in der Nähe unternehme. Mit meinem ersten Hund habe ich erfolgreich an der Hundebegleithundprüfung teilgenommen. Sie wurde als Begleitung für meinen Bruder mit Trisomie 21 ausgebildet. Klingt das Interessant? Dann melde dich gerne bei mir

About Joke Marie W.

Communication

90% response rate
Usually responds in under an hour
70% bookings with photo updates

Skills

16 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Mein Partner und ich wohne in einer schönen Wohnung mit sehr großem eingezäunten Garten. Ihr Hund hat somit jederzeit die Möglichkeit zu entscheiden ob er sich lieber draußen oder drinnen aufhalten möchte. Innerhalb von 3 min sind wir im wunderschönen Wifo-Wald und können dort schöne Spaziergänge machen.

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Joke Marie W. would like to know about your pet

Lasse mich gerne wissen, wenn dein Hund bestimmte Vorlieben oder Bedürfnisse hat. So kann ich auf deinen Hund individuell eingehen und wir schaffen uns eine schöne Zeit zusammen :)

A typical day

3 Minuten von meiner Haustür liegt der Knoops Park mit einer super schönen großen Hundewiese. Ein super Ort um spazieren zu gehen. Spielen, kuscheln und ein gewünschtes Training sind natürlich auch dabei!

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Joke Marie can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Joke Marie can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich studiere von Zuhause und bin daher super flexibel. Unter der Woche, sowie am Wochenende und auch über Nacht ist ihr Hund herzlich Willkommen bei mir!

About Joke Marie W.

Communication

90% response rate
Usually responds in under an hour
70% bookings with photo updates

Skills

16 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Mein Partner und ich wohne in einer schönen Wohnung mit sehr großem eingezäunten Garten. Ihr Hund hat somit jederzeit die Möglichkeit zu entscheiden ob er sich lieber draußen oder drinnen aufhalten möchte. Innerhalb von 3 min sind wir im wunderschönen Wifo-Wald und können dort schöne Spaziergänge machen.

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Joke Marie W. would like to know about your pet

Lasse mich gerne wissen, wenn dein Hund bestimmte Vorlieben oder Bedürfnisse hat. So kann ich auf deinen Hund individuell eingehen und wir schaffen uns eine schöne Zeit zusammen :)

A typical day

3 Minuten von meiner Haustür liegt der Knoops Park mit einer super schönen großen Hundewiese. Ein super Ort um spazieren zu gehen. Spielen, kuscheln und ein gewünschtes Training sind natürlich auch dabei!

Location

Bremen, Germany

Joke Marie W.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Joke Marie W.

Bremen