Profile image
Profile image

Jennifer P.

Zorneding

Gassigeher Zorneding und Umgebung

Pet care experience

Ich liebe Hunde! Leider habe ich jedoch zur Zeit nicht Den Platz und die Zeit für ein eigenes Tier. Für mich ist es nämlich selbstverständlich, dass der Hund gut behandelt und gehalten wird. Ich halte mich sehr gerne in der Natur auf. Da freue ich mich über einen vierbeinigen Begleiter beim joggen oder spazieren gehen. In meiner Familie gab es immer Hunde, also sind Grundkenntnisse auf jeden Fall vorhanden ;) Gehorsamkeit sollte dem Hund jedoch kein Fremdwort sein ;D Unter der Woche habe ich ab 18 Uhr Zeit oder vor der Arbeit bis 7 Uhr. Am Wochenende gibt es keine Zeiteinschränkung. (mehrere Stunden möglich) Freue mich über Ihre Anfragen 🐕

About Jennifer P.

Skills

1 year of experience

Services

Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Jennifer can watch in your home

About Jennifer P.

Skills

1 year of experience

Location

Zorneding, Germany

Jennifer P.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Profile image

Jennifer P.

Zorneding