Profile image
Profile image

Jennifer N.

Frankfurt

5.0 out of 5 stars
•2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Liebevolle Hundebetreuung mitten in der Natur

Pet care experience

Mein Freund und ich besitzen seit 2021 selbst eine Hündin, die uns seit Welpenalter täglich viel Freude bereitet. Darüber hinaus sind wir mit Hunden groß geworden, weshalb wir uns mit den Bedürfnissen der Vierbeiner sehr gut auskennen. Unsere Gassirunden finden überwiegend im Niedwald, an der Nidda und auf angrenzenden Feldern statt, wo es viel Auslauf und Gerüche zum beschnüffeln gibt.

Reviews

Melina W.
Doggy Day Care • May 03, 2022
Profile image

Alles super, würde meine Hündin jederzeit wieder zu Jenny geben! Unkomplizierte Absprache, hohe Verlässlichkeit, Hundegesellschaft für meine Hündin und Auslauf in der Natur - vielen Dank dafür :)

René K.
Feb 20, 2022

Jenny ist eine nette junge Dame mit einem guten Gespür für die treuen Partner. Ihre Hundin ist gut erzogen und auch mit anderen Hunden kommt sie super klar. Die Absprache klappen reibungslos und unkompliziert. Gebe meinen Hund gerne in Ihre Hände weil ich weiß, dass sie sich ordentlich kümmert.

About Jennifer N.

Communication

100% response rate
Usually responds in around an hour

Skills

3 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ihr Hund würde natürluch als vollwertiges Familienmitglied bei uns in der Wohnung leben. Es gelten aber die grundsätzlichen Hausregeln: die Toilette ist draußen und Möbel sind kein Spielzeug. Bei Übernachtungen wäre es zudem großartig, wenn der Hund nicht daran gewöhnt ist, mit im Bett zu schlafen, da bei uns die Hunde nicht ins Schlafzimmer dürfen.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Jennifer N. would like to know about your pet

Wir nehmen nur ruhige Hunde, da alles andere bei der Hausdame für Stress sorgt. Damit ist gemeint, dass der Hund nicht aufdringlich sein sollte sowie von Hund oder Mensch gesetzte Grenzen akzeptiert. Zudem sollte ein Mindestmaß an Leinenführigkeit vorhanden sein.

A typical day

Von einfachen Gassirunden bis hin zum Joggen und Dummyarbeit ist alles möglich. Wir versuchen die Hunde unterschiedlich auszulasten. Oft gehen wir auch mit der Nachbarschaft gemeinsam spazieren, die auch alle Hunde haben, sodass immer ein tolles Rudel entsteht.

Services

Boarding
in the sitter's home
€35per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€30per day
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Jennifer can host

16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old
Takes only 1 client at a time

Jennifer can watch in your home

16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Mein Partner und ich arbeiten Montag bis Freitag vollständig im Home Office und können uns unsere Pausenzeiten und -längen flexibel einteilen. Grundsätzlich haben wir unsere Hündin an die Gassizeiten 8, 12, 17 und 22 Uhr gewöhnt. Dazwischen ist bis auf kleinere Spielphasen eher Ruhe angesagt. Bei gutem Wetter machen wir aber auch gerne frühzeitig Feierabend oder verlängern die Mittagspause stark, um schöne Ausflüge mit den Hunden zu unternehmen, wodurch sich die Zeiten aber auch gerne verschieben.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 5 months ago
Jennifer can host up to 1 dogs per day
Doggy Day Care Cancellation Policy:

About Jennifer N.

Communication

100% response rate
Usually responds in around an hour

Skills

3 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ihr Hund würde natürluch als vollwertiges Familienmitglied bei uns in der Wohnung leben. Es gelten aber die grundsätzlichen Hausregeln: die Toilette ist draußen und Möbel sind kein Spielzeug. Bei Übernachtungen wäre es zudem großartig, wenn der Hund nicht daran gewöhnt ist, mit im Bett zu schlafen, da bei uns die Hunde nicht ins Schlafzimmer dürfen.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Jennifer N. would like to know about your pet

Wir nehmen nur ruhige Hunde, da alles andere bei der Hausdame für Stress sorgt. Damit ist gemeint, dass der Hund nicht aufdringlich sein sollte sowie von Hund oder Mensch gesetzte Grenzen akzeptiert. Zudem sollte ein Mindestmaß an Leinenführigkeit vorhanden sein.

A typical day

Von einfachen Gassirunden bis hin zum Joggen und Dummyarbeit ist alles möglich. Wir versuchen die Hunde unterschiedlich auszulasten. Oft gehen wir auch mit der Nachbarschaft gemeinsam spazieren, die auch alle Hunde haben, sodass immer ein tolles Rudel entsteht.

Location

Frankfurt, Germany

Jennifer N.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Jennifer N.

Frankfurt

5.0 out of 5 stars
•2 reviews