Profile image
Profile image

Jennifer G.

Ratingen

3 reviews
Image 0
Image 1
Image 2

Ich freue mich auf dich! 🐾🥰

Pet care experience

ich bin mit Hunden aufgewachsen und passe regelmäßig auf die Lieblinge meiner Freunde auf :) Mich begeistert die Intelligenz und die besonderen Fähigkeiten der Vierbeiner extrem, weshalb ich total gerne neue Kommandos einübe oder die Fellnasen spielerisch fordere (sofern sie Lust darauf haben :D). Ansonsten genieße ich einfach die Anwesenheit dieser wundervollen Tiere.

Reviews

David H.
Mar 19, 2024

Jennifer ist eine super zuverlässige Hundesitterin, sie ist pünktlich, freundlich, aufmerksam und meldet sich immer vor und nach jedem Besuch. Meine beiden Hundis (Simba-Labrador & Django-French Bulldog) fühlen sich mit ihr pudelwohl und freuen sich immer sie wieder zu sehen! Sie hält mich auch auf dem Laufenden wie es den beiden geht und schickt mir Fotos und Videos von den tollen Spaziergängen die sie gemeinsam erleben. Ich bin wirklich froh sie zu haben ♥ Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Losa B.
Mar 18, 2024

I want to wholeheartedly recommend Jenny as a dog sitter. She exceeds my expectations with her loving and responsible approach to caring for animals. My dog adores spending time with her, and I greatly appreciate her regular updates. Jenny is reliable, compassionate, and an absolute gem. I am infinitely grateful to have found her. ❤️

Michèle M.
Mar 16, 2024

Meine Hündin Luna liebt es zu Jenny zu gehen, wenn wir mal tagsüber beruflich eingespannt sind oder ein Wochenende ohne Hund wegfahren möchten. Jenny gibt uns immer ein gutes Gefühl und Luna kommt glücklich und ausgelastet wieder nach Hause. Die Kommunikation mit Jenny ist unkompliziert, freundlich und sie ist sehr flexibel. Wenn man möchte, schickt sie einem auch zwischendurch Bilder, so wissen wir immer, dass es unserer kleinen Maus gut geht und sie Spaß hat. Ich kann Jenny als Hundesitterin absolut empfehlen!

About Jennifer G.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

3 years of experience
Oral medication administration

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer 2-Zimmer Wohnung mit gemeinschaftlichem Garten für kurze Spieleinheiten zwischendurch oder Pipi-Pausen. Fußläufig erreichbar ist eine Hundewiese und nach nur ein paar Minuten Fahrt mit dem Auto sind wir am See (ebenfalls mit Hundewiese) oder im Wald.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Jennifer G. would like to know about your pet

Bitte gib mir Bescheid, ob dein Hund besondere Bedürfnisse hat; Dinge die er gerne mag oder überhaupt nicht. Ich möchte sowohl deinem Hund, als auch dir und mir eine sichere und schöne Betreuung bieten.

A typical day

Morgens gehen wir erstmal eine große Runde (falls körperlich für den Hund möglich), damit du anschließend ausgepowert bist und entspannt schlafen kannst, während ich arbeite. Gerne kuschel ich dich zwischendurch (sofern du das auch möchtest :D). Zwischendurch gehen wir für ein paar Minuten in den Garten um ein bisschen zu spielen und dir die Möglichkeit zu geben, zu pinkeln. In meiner Mittagspause gehen wir entweder auf die Hundewiese, wo du mit anderen Hunden toben kannst oder wir gehen ne schöne Runde um den See. Im großen und ganzen möchte ich uns beiden einfach eine schöne Zeit bescheren und auf deine Bedürfnisse eingehen. Bei mir kommen sowohl Kuschelmäuse als auch aktive Hunde auf ihre Kosten :)

Services

Boarding
in the sitter's home
€30per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€25per day

Jennifer can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old
No females in heat

Availability

Ich arbeite die meiste Zeit im Home-Office. Da ich meinen Arbeitsalltag und natürlich auch meine Freizeit flexibel gestalten kann, freue ich mich schon total auf Gassirunden, Spiel- und Kuschelpausen mit deinem Liebling :) Ich wohne in der Nähe eines Sees, einer Hundewiese und Wäldern - hab also super Gassi-Möglichkeiten. Ich freue mich schon jetzt darauf, endlich wieder einen Hund um mich zu haben 😍🐾

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated a day ago
Jennifer can host up to 2 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Jennifer G.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

3 years of experience
Oral medication administration

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer 2-Zimmer Wohnung mit gemeinschaftlichem Garten für kurze Spieleinheiten zwischendurch oder Pipi-Pausen. Fußläufig erreichbar ist eine Hundewiese und nach nur ein paar Minuten Fahrt mit dem Auto sind wir am See (ebenfalls mit Hundewiese) oder im Wald.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Jennifer G. would like to know about your pet

Bitte gib mir Bescheid, ob dein Hund besondere Bedürfnisse hat; Dinge die er gerne mag oder überhaupt nicht. Ich möchte sowohl deinem Hund, als auch dir und mir eine sichere und schöne Betreuung bieten.

A typical day

Morgens gehen wir erstmal eine große Runde (falls körperlich für den Hund möglich), damit du anschließend ausgepowert bist und entspannt schlafen kannst, während ich arbeite. Gerne kuschel ich dich zwischendurch (sofern du das auch möchtest :D). Zwischendurch gehen wir für ein paar Minuten in den Garten um ein bisschen zu spielen und dir die Möglichkeit zu geben, zu pinkeln. In meiner Mittagspause gehen wir entweder auf die Hundewiese, wo du mit anderen Hunden toben kannst oder wir gehen ne schöne Runde um den See. Im großen und ganzen möchte ich uns beiden einfach eine schöne Zeit bescheren und auf deine Bedürfnisse eingehen. Bei mir kommen sowohl Kuschelmäuse als auch aktive Hunde auf ihre Kosten :)

Location

Ratingen, Germany

Jennifer G.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Jennifer G.

Ratingen

3 reviews